[Werbung | Rezension´s Zeit] Silver Swan von Amo Jones

 


Status: Selbst Gekauft

  • Titel: Silver Swan
    • Elite Kings Club – 1
  • Autorin: Amo Jones
  • Verlag: LYX Verlag
  • Erschienen:  Januar 2019
  • Seiten Anzahl: 336
  • Format: Paperback
  • Preis: 12,90€
  • ISBN: 978-3-7363-0822-0

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag mit ihrem Vater in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag an ihrer neuen Privatschule gerät sie ins Visier des Elite Kings Club – einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die mit den Elite Kings anfangen und enden und die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben.


Es ist Dunkle und geheimnisvoll. Genau das was ich brauchte, denn Leute… ich kann Thriller irgendwie aktuell nicht ausstehen und ja es überzeugen mich einfach keiner….woran das liegt? Nun das weis ich selber nicht, evtl, einfach am zunehmenden alter oder einfach weil sie alles immer das selbe beinhalten….

Aber im Gegensatz zu diesem Buch kann ich nur sagen, wow! Ich bin so gefesselt von der ersten Seite gewesen, das ich es einfach nicht weglegen konnte [und zum glück habe ich alle teile daheim] Es ist geil geschrieben und ja es ist irgendwie bescheuert, denn es ist so ein Collage | Teenie Buch aber dennoch hat es mich so krass umgehauen.

Dabei gehend die Meinungen echt auseinander und das ich auch echt ein Punkt warum ich es Lesen musste und sehr positiv überrascht bin.

Aber ich sollte an dieser stelle auch noch anmerken das ich mich voll und ganz auf Jassos_books habe verleiten lassen. [Ja ich folge ihr sehr gerne auf Instagram & Liebe Ihren Feed]


Ich bin einfach überwältigt und von diesem Buch das ich nur sagen kann, Leute macht eure eigene Erfahrung und hört nicht immer auf die Meinung anderer.

Hört auf euren Bauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.