[Werbung | Rezension´s Zeit] Lost in Fire von Rose Bloom

[Zitat – Kapitel: 22 ] Sanft strich er über mein Gesicht und hob es danach an. “Danke.” Allein dieses Wort hatte unglaublich viel Macht über mich, und ich war fast stolz darauf, ihm diese Gefühle geschenkt zu haben.

Die ist eines von vielen Textstellen die ich mir markiert habe und die so Typisch für Rose sind. So voller Liebe & Gefühl. Dennoch ist diese Story doch nicht so ein Typisches Rose Buch! Das einmal schon vorab!

Status: Rezensionsexemplar | Rose Bloom

  • Titel: Lost in Fire
  • Autorin: Rose Bloom
  • Erschienen: August 2019
  • Seiten Anzahl: 325
  • Format: EBook

weitere Formate

  • Format: Taschenbuch
  • Preis: 9,99€
  • ISBN: 978-3-982-04991-5

Spiele niemals ein Spiel, dessen Regeln du nicht beherrschst. Schon gar nicht, wenn der Mann, der das Spiel erfunden hat, sie einfach ändert. Cole Craft hat genauso viele Geheimnisse in seinem Leben wie Geld auf dem Konto. Und das ist okay, denn ich möchte keines von ihnen wirklich wissen. Ich möchte nur eines von ihm. Die Erfüllung meines tiefsten, dunkelsten Verlangens, das schon so lange in mir wütet, wie ich Dates mit Männern habe. Die Dunkelheit, die mich so lange angezogen hat, umgibt Cole wie ein gut sitzender Mantel, und ich fühle mich in seiner Gegenwart wie ein Taucher, der auf die Tiefe zu schwimmt, obwohl er weiß, dass er dort nicht mehr sehen kann. Oder atmen. Aber genau das ist es, was ich will. Und brauche. Cole ist dafür genau der richtige Mann. Eiskalt. Dominant. Und so unglaublich heiß. Bis ich plötzlich vor einem Problem stehe, das ich jahrelang verdrängt habe, und es nun um viel mehr geht als unser sinnliches Spiel. Auf einmal brauche ich Coles Dunkelheit nicht nur für meine Lust. Ich brauche sie, um den Tod davon abzuhalten, mich erneut verschlingen zu wollen.


Vergesst Mr. Grey, denn der ist Absolut nichts im Gegensatz zu COLE CRAFT! Und ja ich habe ebenso wie bestimmt Tausende Leute die “Shades of Grey” Bücher gelesen und auch von Rose Bloom habe ich bisher alle Bücher gelesen und kann euch nur sagen, dieses Buch ist ein absolut Neues und absolut Grandioses ding.

Denn in diesem Buch hat Rose sich auf etwas neues eingelassen und ihre Komfortzone verlassen und begibt sich auf ein gebiet was sie anscheinend ebenso wie die Romance Sparte sehr gut beherrscht.

Denn dieses Buch strotzt vor Kraft, Verlangen und ein Wenig Gefahr. Hier treffen Welten auf einander die im Normalen Leben ehr verschwiegen & geheim gehalten werden. Oder man kennt sie aus Filmen. 

Rose aber hat es gewagt eine Story aufs Papier zu bringen, die bestimmt schon von Tausenden anderen Autoren oder Regisseuren vermarktet wurden.

 


Sie hat eine Welt erschaffen in der ich mich hoffnungslos verlaufen habe und happy bin sie nicht mehr verlassen zu wollen!

Nun hoffe ich nur noch das Sie noch ganz viele solcher Storys auf Papier Bringt und mein Herz auf eine emotionale Reise schickt die mir das Blut und auch geheime verlangen gefrieren lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.