[Werbung | Rezension´s Zeit] Dort, wo ich dich finde von Jen Gilroy


Status: Rezensionsexemplar | Random Blogger Portal | Penguin Verlag

  • Titel: Dort, wo ich dich finde
    • Teil 1 der Firefly-Lake-Serie
  • Autorin: Jen Gilroy
  • Verlag: Penguin Verlag
  • Erschienen: April 2019
  • Seiten Anzahl: 449
  • Format: Taschenbuch
  • Preis: 10,00€
  • ISBN: 978-3-328-10413-1 

Die Firefly-Lake-Serie – das romantische Großereignis des Sommers!

Die Journalistin Charlie kehrt mit ihrer Schwester Mia nach Firefly Lake zurück, um dort schweren Herzens das Cottage zu verkaufen, in dem sie viele glückliche Sommer ihrer Jugend verbracht hat. Charlie weiß, dass sie die Vergangenheit endlich hinter sich lassen muss. Doch dann trifft sie ihre große Jugendliebe Sean wieder – und sofort sind die Erinnerungen an die schönste Zeit ihres Lebens wieder da. An glühend heiße Tage, heimliche Küsse am Seeufer und den Zauber von Glühwürmchen in lauen Sommernächten.

Sean weiß nicht, warum Charlie ihn vor achtzehn Jahren verlassen hat – doch er hat sie nie vergessen. Kann er sie diesmal überzeugen zu bleiben?

Lassen Sie sich verführen und lesen Sie auch die anderen Romane der Firefly-Lake-Serie!


Schaut euch mal dieses Cover an! Also wen dies nicht zu Lesen einlädt, dann weis ich es auch nicht. Also bei mir hat es gewirkt und ich bin sogar sehr Positive überrascht, denn mir hat diese Süß Story auf anhieb gefallen. Auch wenn ich ja sonst aus dem Bereich Thriller | Krimi komme, hat mich dieses Buch direkt abgeholt und in eine zauberhafte verträumte neue Stadt geführt.

Die Charaktere der Story waren mir ebenso so sympathisch wie der schreibstill der Autorin, von der ich bis Dato leider noch nichts gelesen hatte. Was sich aber nun mit Sicherheit ändern wird.


Auch wenn hier die Meinungen wieder stark auseinander gehen, bin ich super begeistert und habe eine neue Buch reihe für mich endeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.