[Werbung | Rezension´s Zeit] Catching Beauty von Jane S. Wonda

 


Satus: Selbst gekauft

  • Titel: Catching Beauty – du gehörst mir
    • Teil 1 der Cathing reihe
  • Autorin: J S Wonda
  • Erschienen: Februar 2019
  • Datei Größe: 2317KB

 

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf seine Geschäftsreise zu begleiten. Denn als er am Flughafen nicht auftaucht, weiß ich noch nicht, dass ich kurz darauf von einer ausweglosen Situation in die nächste geraten werde. Ich habe geglaubt, diese Dinge geschähen nur im Film. Und wenn doch im wahren Leben, dann auf jeden Fall nicht mir. Ich habe gehofft, dass mich wenigstens der Fremde rettet, den ich kurz zuvor in einer Bar kennengelernt habe. Ich habe verdammt falsch gelegen.

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Ich nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung der neue Reihenauftakt von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!


Leute habt Ihr schonmal ein Dark Romance buch gelesen?! Nun abgesehen die aus dem Festa Verlag, die finde ich so richtig krass. Das mir davon irggendwie Übel wird und ich bin es ja Jahre lang gewohnt gewesen Thriller zu lesen [aus freuen stücken!!!] Aber nun kam der Moment wo ich merke das ich doch das Genre wechseln sollte.

Aber welchem soll ich mich widmen?! Nun da ich ja nicht so ganz auf den Thriller verzichten möchte… aber gerne was in Richtung Romance testen wollte, bzw. habe ich ja auch schon das eine oder aus diesem Bereich gelesen und gemerkt das mir die Thriller Elemente ein wenig vermisse.

So bin ich auf die Darkromance Bücher der Lieben Jane gestoßen, der ich auch schon länger folge. Weil ich ihre Beiträge und Bilder liebe, mich aber nicht wirklich an Ihre Bücher getraut.

Was ich um ehrlich zu sagen, nun ganz schön bereue denn ich habe bisher drei Bücher von ihr gelesen und finde sie alle auf ihre eigene Weise so mega Geil, das ich keines davon mehr missen möchte und immer mehr möchte!


Leider bereu ich bis heute das ich ihre Bücher nicht schon eher gelesen habe! Denn sie erzählen eine menge Bad Boy Stuf mit einer Priese Love & Romance. Die haben das gewisse etwas und eine gut ausgewogene priese von beidem. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.