[Rezension´s Zeit] Danke, Liebes Universum von Anjana Gill

Einen zauberhaften Tag wünsche ich euch meine Lieben, na haben sich in den Letzten Wochen oder gar Monate evtl. ein paar wünsche erfüllt?! Die ihr vielleicht an das Universum gestellt habt?!


Status: Rezensionsexemplar | Silberschnur Verlag | Main Wunder Agentur

  • Titel: Danke, Liebes Universum
  • Autorin: Anjana Gill
  • Verlag: Silberschnur
  • Erschienen: Februar 2019
  • Seiten Anzahl: 208
  • Preis: 12,00€

Vom Wünschen zum Manifestieren so gelingt es!

Möchten Sie wissen, ob das Universum auch Ihre Wünsche erfüllt? Anjana Gill lädt Sie ein, genau das zu testen. Mit kleinen, spielerischen Übungsaufgaben öffnet sie unsere Augen und Herzen. So lernen wir die Arbeitsweise des Universums kennen und können den Schritt vom Wünschen zum Manifestieren, vom Träumen zur Wunscherfüllung vollziehen.


Ja ha, ich lese auch mal etwas ganz andere Bücher. Auch wenn dies ein Buch ist, ist es inhaltlich nicht so ganz das was ich sonst so lesen. Schon klar. Aber da ich aktuell gerne immer mal wieder etwas neues Testen möchte, dachte ich mir teste doch mal dieses Buch und schau mal was es dir bringt.

Nun da ich ja nicht so ganz an dieses “Wünsche werden erfüllt, wenn man sie an den und den richtet” ding glaube, wollte ich dennoch mal schauen ob dies wirklich machbar ist. Und was soll ich sagen?! Dieses Buch ist so unterhaltsam und schön geschrieben, das es einem die angst gleich nimmt, zu denken man sei verrückt wenn man mal einen Wunsch an das Universum richtet. Auch wenn es nur ein sehr kleiner ist.

Das Buch hilft euch in kleinen Etappen es mal zu testen, immer mal wieder. So das ihr euch im nachhinein nicht mal mehr einen Kopf macht, wieso ihr euch zuvor so blöde vorkamt.


Ich für meinen Teil kann es euch nur ans Herz legen, wenn ihr auch mal ein paar “tricks” lernen möchtet um eure wünsche zu erfüllen. Denn es ist wirklich super easy und kann ein Stimmungsaufheller an regnerischen tagen sein.

Zudem waren es ein paar sehr Tolle lesestunden, die einen mal in eine Komplett andere Welt geführt hat. Dies wird auch bestimmt nicht das Letzte buch aus diesem beriech gewesen sein.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.