[Werbung | Rezension´s Zeit] Wo mein Herz schlägt von Rose Bloom

[Werbung | Rezension´s Zeit] Wo mein Herz schlägt von Rose Bloom

April 1, 2019 0 Von Janeskleineecke

[Position: 1910 | Zitat] “Wenn man jeden Tag wie den Letzten genießen muss, weil man nicht weiß, wann die Zukunft begonnen hat, fragt man sich, ob man alles getan hat, was man im Leben vorhatte”


Informationen zum EBook

  • Titel: Wo mein Herz schlägt
  • Autorin: Rose Bloom
  • Verlag: Forever by Ullstein
  • Erschienen: April 2019
  • Datei Größe: 2470
  • Preis: 4,99€

der Klappentext

»Manche Menschen sind die Sonne und manche die Nacht. Und so verschieden sie doch sind, funktionierten sie trotzdem nur zusammen, aber niemals allein.«

Ein neues Herz, ein neues Leben, eine neue Liebe?

Claire kann ihr Glück kaum fassen. Dank einer Herztransplantation liegt ein neues Leben vor ihr. Doch bevor sie es beginnt, möchte sie sich bei der Familie des Spenders bedanken. Kurzentschlossen reist sie nach Lundy Island, auf die kleine Insel vor der Küste Englands, wo dessen Angehörige leben. Ihre erste Begegnung mit Grant, dem Bruder des Spenders, der dort eine Pension leitet, läuft allerdings alles andere als gut. Grant ist so unfreundlich, dass Claire nicht den Mut findet, ihm den Grund für ihren Besuch zu offenbaren. Sie beschließt stattdessen, noch ein wenig länger auf der Insel zu bleiben. Schnell wird ihr klar, dass die Pension vor dem Ruin steht, weil es dem Ort an Touristen fehlt. Obwohl Grant sich zunächst weigert, hilft Claire ihm, in der Hoffnung, die Pension vor der Pleite zu retten. Doch wie wird Grant reagieren, wenn er erfährt, dass in ihrer Brust das Herz seines Bruders schlägt?


meine Meinung

zum Cover: 

Wenn dies nicht nach Urlaub schreit, dann weiß ich es auch nicht?! Oder was meint ihr?!

zum Inhalt: 

Puh…Ja wo fange ich da an?! Denn dies ist für mich nicht einfach eine Story…..nein, auch wenn die Liebe Rose nichts von meinen Privaten Problemen oder besser gesagt von meinem Lebensumbruch wusste, hat dies fast auf Papier verewigt. Denn wie in dieser Story habe ich einen neuen Lebensabschnitt betreten und konnte mich absolut mit der Fantastischen Claire Identifizieren, denn auch sie hat eine harten schicksaalschlag erlitten nun habe ich es diesmal nicht so akut mit erlebt aber in gewisser weiße haben wir da ein paar angrenzende punkte, die mich und auch Carsten beim lesen sehr Belustigt haben. Denn hin und wieder hat Claire Wesenszüge gezeigt die auch auf mich oder Ihn passten und so wurde dieses  Buch immer mehr zu unserem Buch und so auch zu etwas sehr besonderem. So besonders das ich es nicht mal in Worte fassen kann und dies ist absolut nicht negative gemeint!

Nein ganz Im Gegenteil, ich bin einfach hin und weg von diesem Buch! Eine so emotionale Lovestory habe ich noch nie in dieser Form gelesen!


mein Fazit

Meine Liebe Rose, ich danke dir auch  hier nochmals von Herzen das ich diese Story noch vor allen anderen Lesen durfte und dies auch noch vor der Blogger Ausschreibung, du weißt überhaupt nicht, was mir die Bedeutet und neben diesem “Danken” kann ich nur eines sagen DIES IST BISHER MEIN JAHRESHIGHLIGHT!

Ich lege dieses Buch jeden ans Herz der gerne mal eine Emotionale Reise auf eine Zauberhafte Insel machen möchte und sich einfach mal entführen lassen möchte.