[Werbung | Rezension´s Zeit] Ein Fisch für Hamisch von A.H Benjamin

[Werbung | Rezension´s Zeit] Ein Fisch für Hamisch von A.H Benjamin

August 27, 2019 0 Von Janeskleineecke

Auch wenn ich ja schon etwas Älter bin, so konnte ich an diesem Buch nicht einfach dran vorbei, denn wenn man sich das Cover anschaut, weis man warum oder?!


Status: Rezensionsexemplar | Netzwerk Agentur Bookmark | blOOturtle Publishing

  • Titel: Ein Fisch für Hamisch
  • Autorin: A.H Benjamin
  • Verlag: blOOturtle Publishing
  • Illustration: Jo M. Ruiz
  • Erschienen: Juni 2019
  • Seiten Anzahl: 28
  • Format: Gebunden | Hardcover
  • Preis: 12,95€
  • ISBN: 978-3-964-44004-4

Ein unbeschwert humoristisches Kinderbuch vom etablierten englischen Kinderbuchautor A.H. Benjamin.

Frau Dorsch ist ganz verrückt nach Fisch. Als sie eines Tages eine Katze bekommt, wird sie auf den schottischen Vornamen Hamish getauft, da der sich so schön auf Fisch reimt!
Jetzt will sie auch Hamish von den Vorzügen von Fischen überzeugen. Und das klappt auch besser als erwartet, allerdings mit unerwartenden Nebeneffekten…

…ein lustiges Kinderbuch, das auch Ihre Lachmuskeln trainieren wird!


Ein super süßes Buch das mit seinen Zeichnungen und der Darstellung der Charaktere eines Jedermanns Herz im Sturm erobert. Auch wen es nicht denkbar ist geht es hier um einen Kater der keinen Fisch mag.

Undenklich?! Ja das dachte ich auch, denn ich lebe ja seid einer weile selber mit einem unter einem Dach und der liebt Fisch.

Nun aber es soll ja vorkommen das nicht alle Tiere gleich ticken und somit ist dies ein gefundenes Fressen für eine Super Süße und Lustige Story, die auch durch ihre mega Tollen Illustrationen komplett überzeugt.

Kinder und auch Erwachsene kommen auf ihre kosten und haben so ein bisschen Abwechslung vom Alltag.