[Werbung| Rezension´s Zeit] Beautiful Danger von Any Cherubim

[Werbung| Rezension´s Zeit] Beautiful Danger von Any Cherubim

Januar 29, 2019 0 Von Janeskleineecke

Hey meine Lieben, lange war es ruhig um mich und auch auf den Blog aber heute melde Ich mich zurück und dass mit einer Mega Story die ich so nicht erwartet habe.


Informationen zum EBook

  • Title: Beautiful Dangers – Vertrau Mir Nicht
  •  Autorin: Any Chrrubin
  • Verlag: LYX.Digital
  • Format: EBook
  • Erschienen: Februar 2019 
  • Datei Größe: 2267 KB
  • Preis: 3,99€


der Klappentext

Er ist Mr Trouble, Mr Eiskalt, Mr Gefährlich – Mr Danger eben, die Quelle meiner Inspiration. Julia Stonefields Traum ist zum Greifen nah. Der berühmte Modedesigner Giuliano Meloni ist bereit sie als Praktikantin einzustellen, wenn sie es schafft, dass Levin McKenzie, ein berüchtigtes New Yorker Bandenmitglied, nach seiner Haftstrafe als Model für ihn arbeitet. Keine leichte Aufgabe für Julia, denn Levin passt mit seinem Benehmen so gar nicht in die schillernde Modewelt – er ist rau, unverschämt und gefährlich. Als er schließlich dem Angebot zustimmt, ist es Julias Job ihm Manieren beizubringen. Schnell merkt sie, dass Levins Abgründe tiefer sind, als sie sich vorstellen kann. Trotzdem übt er eine Anziehungskraft auf sie aus, derer sie sich nicht entziehen kann – und bringt Julia damit in ein Dilemma, das sie vor eine schwere Entscheidung stellt.Sie muss aufpassen, dass sie sich nicht die Finger an dem Bad Boy verbrennt, denn Levin McKenzie ist die personifizierte Sünde und ein Mann voller Geheimnisse … Beautiful Danger: spannend, emotional, dramatisch und vor allem: heiß!


meine Meinungen

zum Cover: wenn das nicht schon mal ein Augenschmaus ist. Ja ich stehe auf breite Schulten und Tattoos. Aber das beides bei einem Mann ist doch einfach nur ….. hach….

zum Inhalt: Wo soll ich da anfangen?! Nun am Anfang dachte ich noch so, ja  klar….nun machen wir erst mal einen auf “der Teufel trägt Prada” doch dann verlor ich schnell diesen Gedanken und lies mich auch eine interessante, wenn auch stellenweise verrückte Story, komplett ein. Schnell war ich begeistert von  der Scheuen und unscheinbaren Julia. Aber auch Levin war mir sehr schnell sympathisch, auch wenn er so den mega Macho spielte. Konnte man flott hinter seine Maske blicken und merkte das es da noch etwas anderes  gab, was er nicht direkt offenbaren wollte.


mein Fazit

Hier hat die Liebe Any einen tollen Roman auf die beine gestellt der  neben einer Holprigen Lovestory auch ernste Themen anspricht und gut auch den Punkt bringt. Man bekommt bei Lesen ein wenig das Gefühl, das dieses Buch nicht nur ihrer Fantasie entsprungen ist. Nein es scheint als stecke dort ein Teil ihrer selbst mit drinnen.

Somit ist dieses Buch ein absouter Lese muss für alle Any fans und auch ich kann es euch ans Herz legen