[Werbung | Blog Tour] Orte die in Mage der Farben eine Rolle spielen

[Werbung | Blog Tour] Orte die in Mage der Farben eine Rolle spielen

November 25, 2018 0 Von Janeskleineecke

Hey meine Lieben, heute darf ich euch die orte vorstellen die, die Liebe Autorin Stefanie Hohn ein wenig inspiriert haben.


Ich werde euch ein paar Bilder zeigen die, die Liebe Autorin mir hat zukommen lassen. Damit ihr sottet ihr das Buch bereits kennen oder noch kennenlernen wollen ein paar Bilder dazu haben.

der Elisenbrunnen

Hier sehen wir den Elisenbrunnen, der in der Story einen sehr tollen Moment bekommt, denn Paul unsere Hauptprotgonist ist nicht allein und ich finde ihn sehr atemberaubend. findet ihr nicht?!

Aber nun dies ist ja nicht der einzige Ort den ich euch zeigen möchte.

der Katschhof

Der Katschhof, ein berühmter Platz in Aachen. Dem aber im Buch nicht extra eine stelle gewidmet wird. Aber dennoch anscheinend einen platz im herzen der Autorin hat, denn sie hat mir auch dieses Bild mit gesendet und ich bin ebenso auch von ihm begeistert wie auch von dem ersten Bild und ich kann euch nur sagen, die Bilder reißen mich schon sehr mich mal näher mit Aachen näher zu befassen oder einfach mal einen Tages tip dorthin zu machen.

Pauls Laden

Und nun kommt das Schmuckstück der Laden von Paul, dies ist zwar der Laden nur schon etwas Moderner und Renoviert, denn der Laden im Buch ist schon etwas älter. Aber dennoch gibt es den Laden in echt und immer noch in Familien besitz, so zumindest die aussage von Stefanie Hohn.

Aber auch hat die Autorin mir verraten das sie selbst eine zeit in Paris gewohnt hat und somit konnte sie gewisse Kulissen genauestens beschrieben, was mich auch ein wenig neugierig gemacht hat, denn ich liebe Geschichten denen man nach empfinden kann wie real sie sind und diese Geschichte ist etwas ganz besonderes.


Ich hoff mein Beitrag hat euch gefallen, auch wenn er etwas kürzer ausgefallen ist wie erhofft aber ich hänge euch noch einen interessanten Link an der euch noch etwas mehr Infos zu dem Laden von “Paul” geben kann. [Klick Me]