{Unpacking} Blogger Überraschung Post

{Unpacking} Blogger Überraschung Post

Juli 4, 2017 17 Von Janeskleineecke

Hey meine Lieben heute muss ich euch mal etwas Extrem Geiles zeigen!

Denn ich habe Post bekommen, von einer Autorin die ich über Facebook kennengelernt habe.

Aber wieso habe ich Post bekommen?!

Ja ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht mehr 100% *Lach*

Wobei doch! Sie hat einen Aufruf gestartet! Und zack hier kommt das Unpacking! 19894312_462313620798401_971349024_n

 
Ja wie man sehen kann ist dort einiges Los! So war auch meine erster Gedanke als ich es geöffnet habe.  Nun der zweite war dann… Liebe Laura Winter /Laura Sommer  was hast du da nur angestellt!
Denn die Autorin hat nicht nur wie ihr seht , zwei Jahreszeiten zum Alias, nein die Autorin ist mir leider noch recht Fremd und dennoch war sie so Mega Lieb zu mir eine so Mega Geile Überraschung zukommen zu lasen!


19832446_462313587465071_763517429_n
 
Ja es sind KULLIS! Und ich liebe sie jetzt schon, sie sehen so Mega geil aus und ja genau es sind einige! Die ich natürlich nicht alle für mich behalten werde, nein mehr gibt es zum ende des Beitrages.
Also schön weiter Lesen *Zwinker*


19866227_462313560798407_2138981588_n
 
Aber nicht zu vergessen sind auch diese Lesezeichen! Die nicht nur Klasse aussehen, sondern auch eine Besonderheit mitbringen, denn die Lesezeichen zu “WEISS wie…” ist eine Reihe die mit jedem neuen Teil, eine Neue Farbe mitbringen. Welches diese genau sind, behalte ich aber für mich.


19866214_462313494131747_338955438_n
Zu dem Autor oder auch manche Blogger besitzen sie so Langsam!
Visiten Karten! und diese sind doch mal Mega Hübsch!
Ich finde sie sind ein Mega Hingucker!
Einfach Traumhaft!


19679794_462313514131745_961943340_n
 
Natürlich gab es auch extra, etwas für mich!Und damit hat die Liebe Laura genau ins Blaue getroffen!
Denn ich habe Labello bekommen und wie einige ja wissen, Liebe ich sowas und brauche immer einen. Also zumindest sobald es draußen kalt wird!
Somit bin ich nun ausgerüstet! Dazu gab es noch ein Paar Briefumschläge mit Inhalt, was das aber genau ist, bleibt auch geheim!


Nun kommen wir aber zum Ende und somit zum Größten Knaller Überhaupt!!!!!
19755934_462313537465076_1660384097_n
Es habe einen ganze Schwung bücher!
Wie viele?! Na das verrate ich euch nicht, denn ich möchte gerne erst einmal 3 Blogger Freunde damit beglücken und ihnen eine Ausgabe von “Dying Rose ~ Rosalie & the Beast
zukommen zulassen, was natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken ist! Denn ich würde als Gegenleistung eine Rezension bekommen, die wir dann der Lieben Laura zukommen lassen können und ihr einen riesen Dank zukommen zu Lassen.
Die anderen Ausgaben werde ich dann nach Lust und Laune oder Gar Feiertage Verlosen und Zwar entweder, hier oder auf Facebook!


So meine Lieben Follower! Wer von euch möchte gerne eine Ausgabe gewinnen und es Rezensieren?!

Der Zeitraum Beträge dann 4 Wochen, vom erhalt des Buches!

Bitte Kommentiert bis Freitag den 7.07.2017 bis 00.00 mit eurem Blog!

Bei mehr wie Drei Bloggern, lose ich per Los ~ Verfahren und Video aus!

 
Bis dahin alles liebe eure
Jane <3