{Rezi~Time} White House Princess von Any Cherubim

{Rezi~Time} White House Princess von Any Cherubim

Mai 28, 2018 0 Von Janeskleineecke

Dieses Buch hat mich total überrascht denn, denn so etwas hätte ich nie erwartet! 

—– danke an die Autorin an dieser Stelle für das Rezensionsexemplar —–


Informationen zum Rezensionsexemplar

  • Title: White House Princess: Desaster 
    • Teil 1
  • Autorin: Any Cherubim
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 2649 KB
  • Erschienen: April 2018
  • Preis: 2,99€

weitere Formate

  • Format: Taschenbuch
  • Seiten Anzahl: 386
  • Preis: 10,98€

der Klappentext

Von Fotografen verfolgt und von der Presse durch den Kakao gezogen, versucht die junge Präsidententochter Leni, ein normales Studentenleben zu führen. Kopflos trifft sie Entscheidungen, die ihr immer wieder Ärger einbringen. Ihr Beziehungsstatus: Es ist kompliziert … Wie hätte sie damit rechnen können, dass ausgerechnet Luke Carter, ihr neuer Bodyguard, alles auf den Kopf stellt? Er ist verführerisch, sexy und für Leni absolut verboten. Seine Blicke gehen ihr unter die Haut, seine arrogante, voreingenommene Art auf die Nerven. Neuer Beziehungsstatus: Es wird komplizierter … Während Luke ihr den Verstand raubt und ein Lila-Glitzer-Feuerwerk aus höllischen Gefühlen und himmlischen Qualen schenkt, ahnt Leni nicht, dass sie sich in großer Gefahr befindet – einer Gefahr, die sie und jeden, der ihr nahe steht, das Leben kosten könnte …


meine Meinung:

zum Cover: 

Wir sehen eine Junge Dame die sich leicht erschrocken oder gar ertappt fühlt/zeigt?! Nun da ist eurer Fantasie freien Lauf gelassen. Meine Meinung habe ich euch ja soeben verraten. 

 

zum Inhalt:

wir lernen fix ein Junges Mädchen kenne, das ihr leben ganz anders verbringt, als wir es uns vorstellen könnten. Denn sie Lebt im Weißem House mir ihren Eltern. Auch wenn wir nun denken, wie geil ist das denn bitte, so ist es für Leni die Qual! 

Denn nicht das sie nur ständig unter Beobachtung der Paparazzi steht, nein sie wird natürlich auch von de Bodyguards ihrer Eltern beobachte, bis zu dem Moment als sie Luke vor die Nase bekommt und er ab dem Moment ihr neuer Bodyguard ist.

Tja nun kann man denken, na das wird nun Lustig und die beiden werden bestimmt bald ein Paar! Nun was soll ich darauf nun antworten?!

Wer die Bücher der Autorin kennt, weis ja in welche Richtung ihre Storys so gehen. *zwinker*  


mein Fazit:

Ich habe vor einer längeren zeit die “Mea Suna” Reihe gelesen und war schon total begeistert! Aber nun kann ich es kaum erwarten, wie es in Teil 2 weiter geht!