{Rezi~Time} Love Unexpeccted – Ashley & Holden von Any Swan

{Rezi~Time} Love Unexpeccted – Ashley & Holden von Any Swan

April 22, 2018 0 Von Janeskleineecke

Hey meine Lieben Bookies, heute ist es mal wieder soweit! Ja ich habe diesmal etwas länger gebraucht die richtigen worte zu finden, denn diese Story ist irgendwie etwas Sehr besonderes!

—- Mein dank geht an dieser Stelle, an die Autorin Any Swan für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars —–


Informationen zum Rezensionsexemplars

  • Title: Love Unexpected – Ashley & Holden 
  • Autorin: Any Swan 
  • Erschienen: April 2018
  • Format: EBook
  • Datei Größe:
  • Preis: 2,99€

weitere Formate

  • Format: Taschenbuch
  • Seiten Anzahl: 283
  • Preis: 9,99€

der Klappentext

»Dieser Mann war verdammt gefährlich. Jede seiner Berührungen glich einer Verführung. Gott, er brachte mich dazu, mir Dinge zu wünschen, die ich unter normalen Umständen nie in Erwägung gezogen hätte. Aber das hier war nicht normal. Nichts hiervon.« A Millionaire Lovestory Ashley musste bereits einige Schicksalsschläge verkraften, doch Zeit zum Trauern bleibt ihr nicht. Von jetzt auf gleich trägt sie die Verantwortung für das Baby ihrer Schwester. Jahrelang ging sie davon aus, dass Claire die Identität des Vaters nicht kannte, bis sie zufällig das Tagebuch ihrer Schwester entdeckt und darin einen Hinweis findet. Hin- und hergerissen, ob sie den letzten Wunsch ihrer Schwester erfüllen soll, macht sie sich schließlich auf die Suche nach Holden. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass er ihre Welt bereits bei der ersten Begegnung aus den Angeln hebt. Aber kann sie einem Mann wie ihm wirklich ihr Herz anvertrauen und viel wichtiger: Seine Tochter? Das Buch ist in sich abgeschlossen.


Meine Meinung

Nun wie bin ich an dieses Buch gekommen?! Ganz einfach, denn die Liebe Autorin hat ein gewinnspiel veranstaltet, an dem ich mein Glück probieren wollte. Denn der Klappentext rief nach einer Story der etwas anderen Art! 

Und OMG, ja das war bzw. ist sie! Es ist eine Story die ich so nie und nimmer erwartet habe! Denn auch wen es eine “Love Story” ist, so steckt doch soviel mehr darin. Es ist eine Geschichte die man mit dem Herzen mit erlebet und die man nicht so einfach Liest {so war es halt bei mir}. Denn ich habe sie nicht nur gelesen ich, habe sie mit meinem Herzen verfolgt! Bin die selben stritte gelaufen wie Ashley und auch Rose {also alles NUR gedanklich, nicht um realem Leben!}! 

Denn dieses buch hat mir einfach den Boden unter den Füßen geraubt! 

Eine Mutter die eigentlich keine ist, ein Kind was es eigentlich nicht geben dürfte und ein Vater der nie einer hätte sein wollen?!

Kann man es so schrieben?! Ich weis es nicht, aber ich finde es beschriebt fast alles was in diesem buch eintrifft, ohne Groß etwas zu verraten!

Ich kann auch jetzt noch nicht genau schrieben was mir diese Story angetan hat, denn es ist einfach nicht in Worte zu fasen, die man aufschreibt. Denn dadurch kann man nicht die Emotionen wieder geben die ich beim Lesen empfunden und durchlebt habt!


mein Fazit

Wie oben schon geschrieben kann ich es nicht wirklich in Worte fassen, was dieses Buch mit mir gemacht hat!

Nur eines kann ich sagen! Lest dieses Buch und erlebt die Achterbahnfahrt der Gefühle!

Eine Absolute Lese Empfehlung von meiner Seite & mein Erstes Highlight für das Jahr 2018