{Rezi ~ Time} Wir fliegen wenn wir fallen von Ava Reed

Nun dies ist ein Buch das nicht so einfach ist…bzw, welches man mal nicht eben so weg liest {so meine Meinung} denn es stecken soviel Emotionen in diesen Seiten, das es ein Genuss ist….sie langsam zu genießen!


Informationen zum Buch

  • Title: Wir Fliegen wenn wir Fallen
  • Autorin: Ava Reed
  • Verlag: Ueberreuter
  • Format: Gebunden / Hardcover
  • Seiten Anzahl: 304
  • Erschienen: Februar 2017
  • Teil einer Reihe: Nein
  • Preis: 16,95€
  • ISBN: 978-3-764-17072-1

weitere Formate

  • Format: EBook
  • Datei Größe: 3067 KB
  • Preis: 14,99€

der Klappentext
Unsere Welt besteht aus vielen kleinen Wundern, wir nehmen uns nur zu selten Zeit für sie.
Eine Liste mit zehn Wünschen.
Ein letzter Wille.
Und zwei, die ihn gemeinsam erfüllen sollen.
Das ist die Geschichte von Yara und Noel
Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten … So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Doch ohne es zu wissen, begeben sich die beiden auf eine Reise, die nicht nur ihr Leben grundlegend verändern wird, sondern an deren Ende beiden klar ist: Das Glück, das Leben und die Liebe fangen gerade erst an.


meine Meinung
Es ist das zweite Buch der Autorin Ava Reed, was ich nun von ihr gelesen habe. Bevor ich überhaupt dazu gegriffen habe, muss ich sagen… habe ich lange überlegt ob ich es wagen soll. Denn es war in aller Munde und so viele waren davon überzeugt…. das ich angst hatte das es wieder einmal zu sehr gehypt wird.
Nun desto trotz musste es einziehen, denn das Cover ist doch einfach mal der Hammer! Und dass auch ohne den Schutzumschlag! Ja auch ohne sein Kleidchen macht dieses buch eine Mega Figur.
“Ja, nun redet sie über das aussehen des Buches… mein Gott, das wollen wir ja gar nicht wissen” Ok, was soll ich euch sagen?! Nun all Zuviel vom inhaltlichen, möchte ich nicht preisgeben….den das würde dem Buch total die Spannung nehmen!
Denn es steckt so voller Emotionen, das man sie selbst er{lesen}Leben muss!


mein Fazit
Wieder einmal hat die Autorin es geschafft eine Emotionale Geschichte auf die Beine zustellen und ein Thema gewählt was für viele ein Graus ist, aber dennoch alltäglich auf dem Tagesplan der welt steht. Aber auch bringt sie so unterschiedliche Charaktere zusammen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Was aber wiederum so Mega klasse ist, denn damit bestätigt sich meiner Meinung nach das Sprichwort: “Gegensätze ziehen sich an” oder “was sich liebt das neckt sich”
Mit “Wir Fliegen wenn wir fallen” hat Ava eine so berührende Story auf den Markt gebracht, denn ich zwar spät gelesen habe aber für Mega gelungen finden <3
weitere Bücher werden auf jedenfall folgen!
hello gorgeous!

Ein Gedanke zu „{Rezi ~ Time} Wir fliegen wenn wir fallen von Ava Reed“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.