{Rezi ~ Time} Wenn die Nacht Träume regnet von Mirjam H. Hüberli {1}

{Rezi ~ Time} Wenn die Nacht Träume regnet von Mirjam H. Hüberli {1}

Januar 27, 2018 0 Von Janeskleineecke

Hey meine lieben, mögt ihr Gummi Enten?! Na wie ich darauf komm?! Daran ist das Buch schuld, denn in diesem Buch haben sie irgendwie eine besondere Rolle!
—– mein dank geht an dieser Stelle an die Autorin —–


Informationen zum Rezensionsexemplar26238987_1632207970134298_2022120632698680096_n

  • Title: Wenn die Nacht Träum Regnet
  • Autorin: Mirjam H. Hüberli
  • Erschienen: Januar 2018
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 1734 KB
  • Teil einer Reihe: Ja – Teil 1
  • Preis: 1,99€

der Klappentext
Sandkastenheld – Schicksalswink – Liebesglück
Chloe spürt es beim ersten Blick in diese unvergleichlichen Himmelsaugen: Ihr Leben hat sich verändert. Ja, die Welt dreht sich langsamer, wenn Davis in ihrer Nähe ist.
Doch gerade, als sie ihm endlich näherkommt, verschwindet Davis überraschend. Trotzdem kann sie ihn nie ganz vergessen.
Als sie nach einem tragischen Unfall mit ihrem geliebten Pferd plötzlich eine Gummiente im Krankenzimmer vorfindet, kann das nur eines bedeuten: Davis war hier. Schließlich verbindet die beiden eine gewisse Gummienten-Theorie …


meine Meinung
Die erste Große Liebe, vergisst man so schnell nicht mehr! Egal in welchem Jahres abschnitt! So auch bei Chloe als sie von Davis im Sandkasten in Schutz genommen wird. auch wenn dies nun schon Jahre zurück liegt, muss sie Jahre später immer noch dran denken, als sie ihn zufällig in einem anderem Land  wieder trifft. Als sie mit ihren Mädels unterwegs ist.
Ja das Liebe Schicksal hat so seine eigenen Züge, denn bevor Chloe und ihre Mädels in ruhe ihren Trip vollziehen können, musste sich Chloe von einem Mega Unfall erholen, der auch Jahre in Anspruch genommen hat und nicht nur das! Ihr wurde auch die Große liebe zu ihrem Pferd Kalib genommen….{Keine, keine angst. Er lebt noch} Dennoch haben die beiden nun erst mal eine “Beziehung´s – Pause” denn Plötzlich ist da Davis und nicht nur im Urlaub, nein auch wieder daheim.
Ja Chloe und er sehen sich von d an regelmäßig und machen das eine oder andere schon zusammen. Bis eine bekannte von Davis auftaucht und ihr leben etwas in schwanken bringt!


mein Fazit
Dies ist eine Mega tolle Story die leider etwas zu kurz ist denn mit 110 Seiten, echt short und dann dieses Ende! Ohhhh nooooo! man macht echte eine Absolute Achterbahnfahrt der Gefühle mit! So dass man einfach weiter Lesen muss!
18198036_1467922579924847_1290685578_n