{Rezi ~ Time} Wenn die Nacht Träume Regnet {2}

{Rezi ~ Time} Wenn die Nacht Träume Regnet {2}

Februar 4, 2018 0 Von Janeskleineecke

Nachdem ich die Liebe Autorin, nach dem ende von Teil 1 schon hätte….Töten können Ein wenig mehr wehtun….{sorry für das Böse wort} so hat sie es bei Teil 2 ebenso gemacht…wieso?! Na lest selbst!
—– an dieser Stelle bedanke ich mich bei der Autorin Mirjam H. Hüberli, für das EBook ——-


Informationen zum Rezensionsexemplar 27072329_1642564239098671_3073098791303248586_n

  • Title: Wenn die Nacht Träume Regnet
  • Autorin: Mirjam H. Hüberli
  • Verlag: Drachenmond
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 1823 KB
  • Teil einer Reihe: Ja, Teil 2
  • Preis: 1,99€

der Klappentext
Schicksalskuss – Herzenskerl – Gefühlschaos
Chloes Welt steht Kopf.
Nach Mias Anruf scheint nichts mehr, wie es war. Wenn Davis etwas zugestoßen ist, könnte sie das niemals verkraften.
Es fühlt sich an, als würde das Universum mit ihren Gefühlen spielen – oder gar mit ihrem Herzen?
Chloe weiß nur eines: Sie muss zu ihm, denn Davis ist jetzt alles, was zählt …


meine Meinung
Endlich durfte ich teil 2 {ok, es ist schon etwas her} Lesen und auch hier hat Mirjam mich auf eine Achterbahn fahrt der Gefühle gesendet, den ich saß zwischen Hoffen und Bangen, ebenso zwischen Hass und Wut vor diesem Buch. Denn wie gemein kann das Schicksaal {in diesem Fall die Autorin} nur sein?!
Ja auch hier hat das Schicksal mal wieder seine Finger im spiel und lässt die Liebe Chloe, mal wieder einiges durchmachen. Aber auch Davis, hat es diesmal getroffen den auch der auch unser “Macho” darf mal etwas durchmachen, denn wer Teil 1 brav gelesen hat weis was ich meine.
Aber auch die Liebe Dana, kommt diesmal nicht zu kurz! Aber was hat Davis der Lieben Chloe da bloß verschwiegen und wo soll das bloß alles Enden?!


mein Fazit
Ja meine Lieben auch bei diesem Buch ist es nicht so einfach, seine Gefühle im Zaum zu halten….. denn auch hier wollte ich Mirjam, wieder etwas antuen…den ich finde es einfach super gemein was sie mit ihren Protas macht…..
hello gorgeous!.png