{Rezi ~ Time} Verrat von Jessica Schulte am Hülse

{Rezi ~ Time} Verrat von Jessica Schulte am Hülse

November 12, 2017 0 Von Janeskleineecke

Verrat – Sieben verbrechen an der Liebe!

Nun was stellen wir uns darunter vor?! Da gibt es bestimmt, tausend Sachen die unterschiedlicher nicht sein können. Denn jeder von uns, sieht bestimmte dinge anders wie ich und so auch bei diesem Buch.


Informationen zum Rezensionsexemplar

  • Title: Verrat – Sieben verbrechen an der Liebe22730168_1554216917933404_4629264089701152727_n
  • Autorin: Jessica Schult von Hülse
  • Verlag: Blessing
  • Format: Hardcover / Gebunden
  • Seiten Anzahl: 256
  • Erschienen: September 2017
  • Teil einer Reihe: Nein
  • Preis: 19,99€
  • ISBN: 978-3-89667-594-1

weitere Formate

  • Format: EBook
  • Datei Größe: 567KB
  • Preis: 15,99€

der Klappentext
Was, wenn deine größte Hoffnung zu deinem größten Albtraum wird?
Jessica Schulte am Hülse beschreibt in sieben Erzählungen das große und das kleine Drama der Liebe. Gemein ist den Erzählungen ein Verrat, der die Liebe zwischen zwei Menschen oder das Verhältnis zwischen zwei Menschen beschädigt, belastet, zerstört. Am Ende jeder Geschichte stehen die Menschen traumatisiert oder auch befreit vor den Scherben dessen, was einmal Vertrauen, Geborgenheit, Freude und tiefe Liebe war. Mal kommt die Unwahrheit auf leisen Sohlen, mal brutal und unfair mit großen Schritten, mal finden die Verratenen einen Weg aus dem Drama, mal zerbrechen sie an der Heftigkeit des Erlebens und können sich nur durch radikale Schnitte aus dem Tumult und der Verstrickung befreien.
Verrat. Sieben Verbrechen an der Liebe – das sind sieben Geschichten, die uns teilhaben lassen an den Verletzungen, die sich Menschen willentlich oder unwillentlich antun im Namen der Liebe. Packend, traurig, bestürzend und von großer psychologischer Intensität.


Meine Meinung
was ein Buch! Wir haben bestimmt schon mal alle eine ganz fürchterliche Situation in Sachen Liebe und Beziehungen hinter uns, oder stecken gerade mitten drin?!
Wie auch immer, denn dieses Buch ist der Wahnsinn, nie habe ich gesehen wie schlimm es wirklich werden kann und was einem zu stoßen kann!
Ja man trägt ja zu Anfang immer die *Rosa Brille* aber ist es wirklich immer so?!
Nun innerhalb dieser Sieben Geschichten wird einem gezeigt was es noch bedeuten kann Verrat an der Liebe zu begehen. Und das nicht nur auf die Art und wiese wie wir es bisher kennen.


Mein Fazit
Dieses Buch ist leider nicht gerade Günstig im vergleich zu anderen Hardcover Bücher, die um einiges mehr an Seiten aufweisen. Aber dennoch ist diese Geschichte es Wert gelesen zu werden.
Mich hat dieses Buch nämlich total überzeugt und mir auch ein kleines bisschen in Sachen *Liebe* die Augen geöffnet. So das man nicht immer alles negative sehen sollte, wenn es mal kleinere Probleme geben sollte.
18253849_1467922423258196_754374685_n