{Rezi ~ Time} Verliebt bis über alle Sterne von Susan Elizabeth Phillips

{Rezi ~ Time} Verliebt bis über alle Sterne von Susan Elizabeth Phillips

März 27, 2018 0 Von Janeskleineecke

Was ein Interessantes Cover und von der Autorin hat man doch schon einiges gehört….
—– Mein dank geht an dieser Stelle an die Verlagsgruppe Random House und den Blanvalet Verlag —–


Informationen zum Rezensionsexemplar29547312_1816529825064119_1213591266_n

  • Title: Verliebt bis über alle Sterne
  • Autorin: Susan Elizabeth Phillips
  • Verlag: Blanvalet
  • Format: Taschenbuch
  • Seiten Anzahl: 480
  • Erschienen: Oktober 2017
  • Teil einer Reihe: Ja, ie Chicago-Stars-Romane, Band 8
  • Preis: 9,99€
  • ISBN: 978-3-7341-0342-1

der Klappentext
Von den Fans sehnsüchtig erwartet – die Chicago Stars sind zurück!
Piper Dove hat einen Traum: Sie will die beste Privatdetektivin Chicagos werden. Ihr erster Job: den früheren Star-Quarterback der Chicago Stars, Cooper Graham, beschatten. Doch dem fällt natürlich auf, dass diese nervige junge Frau ihm ständig folgt – und ist davon überhaupt nicht begeistert.
Also dreht der attraktive Mann den Spieß einfach um und engagiert Piper selbst. Leider nicht als Bodyguard, wie sie gehofft hatte. Aber wie es scheint, schwebt Cooper in Lebensgefahr, und Piper wird ihn beschützen, ob ihm das nun passt oder nicht. Bald muss auch Cooper sich eingestehen, dass ihn die furchtlose Piper nicht ganz kalt lässt …


Meine Meinung
so dachte ich mir, versuchen wir doch mal ein Buch von ihr! Tja leider konnte mich diese Story nicht so überzeugen.
Auch wenn sie vor Humor und Liebe nur so gestrotzt hat, konnte ich keine Bindung zu den Charakteren aufbauen und habe mich hängen und würgen durch dieses buch geschleppt.


mein Fazit
leider war dies so absolut kein Buch für mich und kann es nicht empfehlen
hello gorgeous!.jpg