{Rezi ~ Time} … und ich gehöre dir – addicted to Sin von Monica James

{Rezi ~ Time} … und ich gehöre dir – addicted to Sin von Monica James

Dezember 3, 2017 0 Von Janeskleineecke

Wuhu!!! endlich hab ich teil zwei Lesen können. einer reihe von der ich anfangs nicht ganz so viel gehalten habe…aber nun was soll ich sagen?! Er hat mich doch noch überzeugen können denn man hat einfach so viel noch erfahren können!
— mein dank geht an dieser Stelle an den Heyne Verlag und dem Blogger Portal, für die Bereitstellung des Exemplars —


Informationen zum Rezensionsexemplar24581033_1694495763934193_451208476_n
Title: … und ich gehör dir – Addicted to Sin
Autorin: Monica James
Verlag: Heyne
Format: Taschenbuch
Seiten Anzahl: 480
Erschienen: August 2017
Teil einer Reihe: ja, Teil 2
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-453-35495-1


der Klappentext
Madison – die süße, verletzliche, unschuldige Madison. Sie gibt mir das Gefühl, dass es noch Hoffnung für mich gibt. Dass ich ein guter Mensch sein kann. Ich brauche sie, mehr noch, als ich die Luft zum Atmen brauche. Es gibt nur ein Problem: Juliet. Sie ist eine Verführerin, die kein Nein akzeptiert. Wenn ich ihr widerstehe, wird sie unser schmutziges Geheimnis ausnutzen, um alles mit Madison kaputt zu machen. Ich will meine große Liebe nicht verlieren, aber kann ich mich wirklich ändern?


meine Meinung
ich bin einfach Mega begeistert denn dieser Teil hat mich so überrascht und umgehauen dass ich fast keine worte finden kann um es zu beschreiben. Aber nun ist es passiert und ich bin immer noch baff. Nie hätte ich gedacht das Bücher sowas mit mir machen können, außer es ist ein Thriller.
Aber nein auch nicht Thriller bekommen es ab und an hin. und das obwohl ich diese reihe nie lesen wollte!


mein Fazit
ich bin Mega begeistert und muss erst mal einen klaren Kopf bekommen!
Absolute Lese Empfehlung von meiner Seite!
18198036_1467922579924847_1290685578_n