{Rezi ~ Time} Timeless – Retter der Verlorenen Zeit von Armand Baltazar

Ein frohes neues Jahr meine Lieben Books und willkommen im Jahr 2018!
So gibt es dann auch gleich wider eine Rezension von mir, damit wir gleich damit weiter machen worum es auch hier geht *grins*
—– mein dank geht an das Team von Random House und dem CBJ Verlag —–


Informationen zum Rezensionsexemplar26234921_1723604137690022_1300091680_n

  • Title: Timeless – Retter der Zeit
  • Autor: Armand Baltazar
  • Verlag: CBJ
  • Erschienen: Oktober 2017
  • Format: Hardcover / Gebunden
  • Seiten Anzahl: 624
  • Teil einer Reihe: ??
  • Preis: 19,99€
  • ISBN: 978-3-57017447-0

der Klappentext:
Dein Eintritt in eine neue Welt – Sei dabei, bevor die Zeit abläuft
Die Zeitkollision war eine Katastrophe kosmischen Ausmaßes, die Zeit und Raum aufspaltete und die Erde auseinanderriss. Die Überlebenden kommen aus den unterschiedlichsten Kulturen und Epochen. In dieser neuen Welt lebt Diego Ribera.
Doch nicht alle sind an einem friedlichen Zusammenleben in diesem neuen Zeitalter interessiert, und so wird Diegos brillanter Erfinder-Vater entführt. Er soll den Zeitbruch – und somit die letzten 15 Jahre – ungeschehen machen. Diego muss sich auf eine gefährliche Reise begeben, um seinen Vater, seine eigene Existenz und die Zukunft der Welt zu retten …


meine Meinung:
Also auch wenn dieses Buch empfohlen wird ab 12 Jahren. Finde ich es sehr interessant, denn es ist von der Aufmachung total und super gestaltet. So das man es als Erwachsener auch noch lesen *darf* [da scheiden sich ja die Geister]
Aber auch vom schreibstill ist das Buch sehr schön zu lesen. Auch wen man erstmal etwas schlucken muss bei 600 Seiten. Denn somit hat das Buch vernünftig Gewicht und man kann es so nicht mal eben mitnehmen. Es seiden man möchte ein kleines Kraft Training absolvieren möchte.
Nun das ist im Grunde der einzige negative Aspekt bei diesem Buch, der aber durch die Tollen Illustrationen wieder weg gemacht wird.


mein Fazit:
Dieses Buch ist mal etwas ganz besonderes, denn es ist eine Reise durch die zeit und zudem eine nicht so normale wie man sich vorstellt. Nein, das ist sie auch keinen fall.
18253849_1467922423258196_754374685_n
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.