{Rezi ~ Time} Schneezauber: Küss den Schneemann von Hannah Siebern

{Rezi ~ Time} Schneezauber: Küss den Schneemann von Hannah Siebern

Oktober 23, 2017 0 Von Janeskleineecke

Als erstes möchte ich mich Herzlichst bei der Autorin Hannah Siebern bedanken die mir, die Chance gegeben hat diese Wundervolle Story vorablesen zu dürfen!
Somit ist es auch mein allererstes Buch von ihr und ich kann euch nur eines dazu sagen!
diese Story ist nicht nur eine Story, nein sie ist viel mehr!

Sie ist eine HERZENS Story!


Informationen zum Rezensionsexemplar:22184696_1631315720252198_701822900_n

  • Title: Schneezauber: Küss den Schneemann
  • Autorin: Hannah Siebern
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 4941 KB
  • Erschienen: Oktober 2017
  • Teil einer Reihe: Nein
  • Preis: 0,99€

Kauf Mich bei!


Der Klappentext
Katies Chef Leonard Frost macht seinem Namen alle Ehre. Er ist kalt wie Eis, hart wie Stahl und lässt jede Fröhlichkeit um sich herum erstarren. Als seine persönliche Assistentin ist Katie seinen Launen gnadenlos ausgeliefert und hat kaum Zeit für ihre kleine Tochter.
Nach einer Auseinandersetzung muss Katie um ihren Job bangen, doch kurz darauf taucht ein Mann in ihrem Garten auf, der behauptet, ihr Boss zu sein. Allerdings besteht er nicht aus Fleisch und Blut, sondern aus Schnee!
Angeblich wurde er verwandelt, weil in seinem Herzen keine Wärme ist und Katie soll ihm dabei helfen, das zu ändern.
Doch wie erwärmt man das Herz eines Schneemanns, ohne ihn damit zum Schmelzen zu bringen?


Meine Meinung
Eine Tolle Winter Story die mich leicht an eine Mischung aus “die Schöne und das Biest” und “Die Geister, die ich rief”erinnert.  Warum?!
Na weil wir zu einem ein “Grieß Gramm” zum Chef haben und im anderen Moment haben wir ein “Monster” nun ja nicht im, Horror sinne, nein ganz im Gegenteil. Wobei wenn uns das passiert was der Lieben Katie King, die übrigens unsere Tolle Hauptprotagonistin ist, würden wir auf die Gestallt / Monster bestimmt genauso reagieren oder doch halt komplett anders.
Denn wie würdest du Regieren wenn da Plötzlich eine Schneefigur vor dir Steht und sich mit dir unterhalten möchte, oder gar behauptet er sein dein Boss?!
(Na ich würde bestimmt reiß ausnehmen und mein Kind sofort in Sicherheit bringen) So aber nicht Katie! Nein sie reißt sich zusammen und versuch dem ganzen auf die Schliche zukommen. Doch sie muss das ganze nicht allein machen. Denn ihre Total aufgeweckte junge Tochter unterstützt sie tatkräftig.
So übernimmt Katie kurzer Hand alles in die Hand und Kommt hinter das “Dunkle Geheimnis”(wenn wir es mal drastisch bezeichnen)  ihres Chefs.
Aber können Katie und ihre Tochter, das Herz von Mr.Frost wieder auftauen und es mit Wärme auffüllen?!


Meine Meinung
Wie ihr mich ja mittlerweile kennt, wisst ihr ja, das ich auch mal gerne Herzschmerz und Rosa – Rote – Brillen Storys lese! Nun ist diese Story aber so was von nicht Rosa – Rote – Brille! Nein es ist eine Achterbahn Fahrt, die mich und meine Gefühle auf eine reise gesendet hat die ich nicht so ganz in Worte schreiben kann. Das wird euch auch bestimmt die Liebe Hannah Siebern bestätigen, der ich einfach nur ein Paar Smileys gesendet habe um meine Gefühle zu übermitteln, denn ich musste gegen Tränen und Gänsehaut ankämpfen die ich sonst nur bei Krimis und Thrillern verspüre!
Somit bekommt dieses Buch die ABSOLUTEN 100% Lese Empfehlung, denn diese Geschichte muss man Lesen!
18198036_1467922579924847_1290685578_n