{Rezi ~ Time} Rosen und Knochen: Die Hexenwald – Chroniken von Christian Handel

{Rezi ~ Time} Rosen und Knochen: Die Hexenwald – Chroniken von Christian Handel

April 7, 2018 0 Von Janeskleineecke

Märchenadoption?! Check! Ja, das war mein Gedanke, nur wurde ich dennoch Überrascht, denn dieses Buch ist nicht nur eine “Adoption”
—– Danke an den Drachenmond Verlag und den Autor Christian Handel für das Rezensionsexemplar —–


Informationen zum Rezensionsexemplar

  • Title: Rosen und Knochen: Hexenwald Chroniken
  • Autor: Christian Handel 30262067_1721294741225620_5502521371711605942_n
  • Verlag: Drachenmond Verlag
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 747 KB
  • Teil einer Reihe: Ja, Teil 1
  • Preis: 3,99€

weitere Formate

  • Format: Taschenbuch
  • Seiten Anzahl: 200
  • Preis: 12,00€
  • ISBN: 978-3-95991-512-0

der Klappentext
Fürchtest du dich, bei Mondschein das Grab einer Hexe zu betreten?
Unter den Decknamen Schneeweißchen und Rosenrot ziehen die Dämonenjägerinnen Muireann und Rose durch die Lande. Sie bekämpfen Trolle, retten Jungfrauen vor Wassermännern und vertreiben Kobolde aus Mühlen und Bauernhäusern.
Als sie von den Bewohnern eines kleinen Dorfs angeheuert werden, den spukenden Geist einer Hexe unschädlich zu machen, geraten sie allerdings in ein alptraumhaftes Abenteuer, das sie an ihre Grenzen führt. Und das ein gut gehütetes Geheimnis ans Licht bringt, das eine von ihnen vor der anderen gern für immer verborgen hätte …


meine Meinung
Naja, eine Märchen Adoption also! Von Hänsel & Gretel, nun das kann ja was werden. So mein Gedanke als  ich dieses Buch gesehen habe. Aber ich wurde eines Besserem belehrt!
Denn dieses Buch ist einfach super und bringt Leichten Grusel Faktor mit sich, die mir eine Gänsehaut verpasst hat und das obwohl ich super gerne Thriller lese. Aber Christian Handel, hat da eine Gewisse Art zuschrieben und die geht eindeutig unter die Haut.
Zudem war ich aber auch Positiv überrascht, den die Protagonisten bringen eine kleines oder auch zwei geheimnisse mit sich!
Und das war Positive überraschend, denn ich solche Verbindungen hatte ich Büchern, bisher noch nicht.
Aber auch der Schreibstill, ist sehr angenehm und sehr flüssig. Man bekommt so richtig spaß mit Rose und Snow auf Jagd zu gehen.


mein Fazit
Eine super Story die Super geschrieben ist und nach mehr Verlangt! Somit eine Ganz klare Lese Empfehlunghello gorgeous!.jpg!