{Rezi ~ Time} Mercy Grace Hospital – Maeve von Violet Thomas

Ohhh auch wenn Weihnachten nun “endlich” vorbei ist habe ich hier noch ein kleines Present für euch, was leider durch den stress untergegangen ist!
—– Danke an die Autorin, für die bereit Stellung des Rezensionsexemplars —–


Informationen zum Rezensionsexemplar26197524_541704706192625_1705361612_n

  • Title: Mercy Grace Hospital ~ Maeve
  • Autorin: Violet Thomas
  • Format: Ebook
  • Datei Größe: 9240
  • Teil einer Reihe: Ja – Teil 1
  • Preis: 2,99€

der Klappentext
Maeve ist alleinerziehende Mutter und Krankenschwester, die mehr schlecht als recht über die Runden kommt. Kurz vor Weihnachten wird Cal Peyton, ein bekannter Footballspieler, eingeliefert. Er verhält sich ihr gegenüber respektlos und sie kann ihn nicht leiden. Doch dann bietet Cal ihr an, für die Dauer seiner Genesung seine persönliche Krankenschwester zu sein. Da sie das Geld dringend braucht, nimmt sie den Job mit Widerwillen an, ohne zu wissen, welche Konsequenzen das für sie haben würde.
Der Auftakt der Mercy Grace Hospital-Reihe von Violet Thomas


meine Meinung
Eine Tolle kleine Story für zwischen durch. Ja und das aus meinem Mund *grins* normal brauch ich ja immer etwas länger für Bücher. Aber dieses hier, habe ich in einem durchgelesen und kann nur sagen es ist eine schöne Abwechslung gewesen und vom Schreibstill her total Toll geschrieben.
Auch wenn der Inhalt der Story im ersten Moment sehr in eine Milliardär sucht sich eine Junge Frau usw. kommt es hier ganz andres und wird eure Herzen so richtig erwärmen!
Nun bin ich total auf die nachfolgenden teile gespannt!


mein Fazit
Eine Tolle Story die einem das Herz erwärmt, auch zur nichts Weihnachtszeit!
18198036_1467922579924847_1290685578_n
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.