{Rezi ~ Time} Medusas Fluch von Emily Thomsen

Wenn man von der Arbeit heim kommt und dort ein Umschlag auf einen Wartet, mit dem man absolut nicht gerechnet hat! Kann es sich nur um eine Mega Überraschung halten und so war es auch!
—– Mein Dank geht an dieser Stelle an der Drachenmond Verlag und die Autorin Emily Thomsen —–


Informationen zum Rezensionsexemplar

  • Title: Medusas Fluch28379730_1684494974905597_8498459606114897145_n
  • Autorin: Emily Thomsen
  • Verlag: Drachenmond Verlag
  • Format: Taschenbuch
  • Seiten Anzahl: 200
  • Erschienen: März 2018
  • Teil einer Reihe: Ja, Band 1
  • Preis: 12,00€
  • ISBN: 978-3-95991-171-9

weitere Formate

  • Format: EBook
  • Datei Größe: 1170 KB
  • Preis: 3,99€

der Klappentext
Medusa wird von ihrer Mutter Gaia verflucht: Jeder Mann, den sie liebt, erstarrt zu Stein. Sie muss mit ansehen, wie ihre große Liebe stirbt, und zerbricht beinahe daran. Das will die junge Gorgone nie wieder ertragen müssen. Sie entscheidet sich für ein abgeschiedenes Leben in der Menschenwelt. Nach Jahrhunderten der Einsamkeit begegnet ihr der geheimnisvolle Jendrik, dem sie sich nicht entziehen kann und Medusas Fluch erwacht von Neuem.


meine Meinung
Ich musste dieses Buch einfach haben! So schaut euch doch mal das Cover einfach mal an! Es ist doch einfach so Mega schön! Nun ja das Buch gab es so schon in Selfpublish, aber da habe ich mich, einfach nicht ran getraut. Wieso jetzt?!
Tja es ist in meinem Lieblings Verlag erschienen und somit hätte ich nicht anders gekonnt! Nur kam mir der Verlag ja, zuvor und hat es mir vor erscheinen zukommen lassen.
Leider konnte ich diese Rezi auch nicht passend schreiben da ich ja einen Radunfall hatte…Was mir total leid tut.
Nun aber habe ich die Chance euch mitzuteilen, wie Klasse ich diese Story mag. Denn wer fragt sich nicht, wieso Medusa zu dem geworden ist, wie sie war?!
Also ich Liebe die Griechische Mythologen und besonders die  von Medusa. Ja genau, die Komische mit den schlangen auf den Kopf und die Menschen zu Stein erstarren lässt, wenn Sie ihr in die Augen schauen.
Nun wie ist es aber alles dazu gekommen?! Tja da habe ich gehofft, das evtl. die Liebe Emily Thomsen eine Antwort für mich parat hat.
Nun das behalte ich dann mal für mich und freue mich einfach darauf, das es bald weiter geht und ich mit Medusa und den anderen Göttern auf eine Tolle reise gehen kann!


mein Fazit
Es ist eine Atemberaubende Geschichte, die sich auch auf einem schönem Fleckchen Erde abspielt und auch absolut harmonisch ist. Auch wenn die Charaktere etwas anders sind, so hat mich die Geschichte voll überzeugt!
hello gorgeous!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.