{Rezi ~ Time} Lass mich Los von Jane Corry

{Rezi ~ Time} Lass mich Los von Jane Corry

April 12, 2018 0 Von Janeskleineecke

Lass mich Los – verfolgt mich schon etwas länger, doch habe ich mich nicht so wirklich ran getraut. Wieso?! Nun weil ich aktuell alles mögliche Lese aber keine Thriller & der letzte war so nun ja…
—– mein dank geht an dieser Stelle an den Diana Verlag und das Random House —–


Informationen zum Rezensionsexemplar

  • Title: Lass mich Los30738356_1833752430008525_3761255577259343872_n
  • Autorin: Jane Corry
  • Verlag: Diana
  • Format: Taschenbuch
  • Seiten Anzahl: 576
  • Erschienen: November 2017
  • Preis: 10,99€
  • ISBN: 978-3-453-35938-3

weitere Formate

  • Format: EBook
  • Datei Größe: 1308
  • Preis: 9,49€

der Klappentext
Als die junge Anwältin Lily Ed heiratet, hofft sie auf einen Neuanfang. Sie möchte die Geheimnisse der Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als sie ihren ersten wichtigen Fall annimmt, fühlt sie sich merkwürdig von ihrem Klienten angezogen. Einem Mann, der des Mordes angeklagt ist. Einem Mann, für den sie bald alles riskiert. Doch ist er wirklich unschuldig?


meine Meinung
Yeah Baby, dies war dann doch mal wieder ein Buch nach meinem Geschmack. Ich konnte mich einmal direkt treiben lassen und musste es auch gleich auch einmal durchziehen, denn ich konnte Lily einfach nicht allein lassen.
Tja so dachte ich zumindest….Nur war sie ja nicht wirklich allein….was ich damit meine?! Na da behalte ich für mich und evtl. ist es ja auch ein kleiner Anreiz es heraus zu finden.
Zudem ist das Buch sehr flüssig geschrieben, so das man nicht mitbekommt wie schnell man über die Seiten Fliegt! Es ist spannend bis auf die letzte Seite!


mein Fazit
ein buch was sich super schnell Lesen lässt, denn es lässt einen einfach nicht mehr los!
hello gorgeous!2