{Rezi ~ Time} Hunt for Love von Hailey J. Romance

Meine Liebe Hailey hat da mal wieder etwas gezaubert! Und das im Wahrsten sinne des Wortes. Denn diesmal hat sie sich an einem anderem Genre versucht!
Und das hat sie auch super gemeistert!


Informationen zum EBook

  • Title: Hunt for Love 27067118_1651620418193053_3959863149206322030_n
  • Autorin: Hailey J. Romance
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 3182
  • Erschienen: Januar 2018
  • Teil einer Reihe: Ja, Teil 1
    [alle In sich Abgeschlossen!]
  • Preis: 0,99€

weitere Formate

  • Format: Taschenbuch
  • Seiten Anzahl: 222
  • Preis: 8,99€

der Klappentext
Kieran: Ex-Bodyguard und Womanizer, arbeitet als Kopfgeldjäger in New Yorks bekanntester Kautionsagentur. Bisher ging ihm noch nie ein Flüchtiger durch die Lappen, doch das wird sich schon sehr bald ändern. Skyler: Wird wegen eines Drogendelikts verhaftet und kommt mit einer Kaution in Höhe von 100.000 Dollar, die ihr von Kierans Chefin Ava gestellt wird, bis zu ihrem Prozess auf freien Fuß. Doch sie kann unmöglich bleiben, um auf ihre Verhandlung zu warten, denn ihr Leben hängt am seidenen Faden. Ein Mann, der bei diesem Job nicht nur an seine körperlichen Grenzen stößt … Eine Frau, die auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit ist … Und ein Auftrag, der außer großer Gefahr auch explosive Leidenschaft und bittersüße Gefühle mit sich bringt. Lasst die Jagd beginnen …


meine Meinung
Yeah Baby, Yeah! Endlich schreibt sie mal kein Chick Lit! So mein erster Gedanke. Der aber nun nicht Böse sein soll, denn ich liebe diese Autorin und habe bis her alle Ihre Bücher gelesen und freue mich um so mehr! Das sie diesmal ein anderes Genre gewählt hat.
Wobei sie ja ach so etwas bei ihrem Romance Style geblieben ist. Denn auch hier finden wir die Typischen – Hailey romance Situation wieder. Aber das tut dieser Story absolut keinem Abbruch den ihre Charaktere sind so gut ausgearbeitet, das sie perfekt zu einander passen. Aber auch die City in der wir uns befinden ist total super gewählt.
Denn wer kennt nicht die Ecken wo sich die Bösen Buben rumtreiben und vor allem! Wem sind Kartelle und Schanzes kein begriff?! Naja sofern er auch Thriller & Krimis aus dem Amerikanischen Bereich kennt, oder auch aus Bücher und Serien.
Nun aber wer auch schon “Innocent – Gefährliches verlangen” von der Lieben Hailey gelesen hat, weis das sie in diesem Bereich alles genaustes Recherchiert hat und somit auch sehr getreu ihre Geschichten schreibt. Denn auch für mich passte wieder einmal zusammen und konnte den Spannungsbogen gut aufrecht halten!


mein Fazit
Ein gelungene Story die gerne noch ein paar Seiten, hätte länger sein können. Auch wenn ich aus weißer Quelle, bescheid weis das es noch ein Paar mehr Geschichten den Knallharten und Zuckersüßen Kopfgeldjäger geben wird!
Und natürlich alle in sich abgeschlossen! das man sie natürlich auch von einander Lesen kann.
hello gorgeous! 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.