{Rezi ~ Time} Everytime you go away von Skylar Grayson

Hey  meine Lieben, heute gibt es den Zweiten Teil zu der Lovesong Reihe aus dem Edel Elements Verlag. Wie schon der erste Teil hat auch dieser mir sehr gut gefallen und ich bin nun auch etwas Traurig das es nur noch einen Teil gibt und dann das ende schon in sicht ist….


Informationen zum Rezensionsexemplar20994081_1504698886218541_4061891686358738624_n

  • Titel: Everytime you go away (Lovesong Reihe)
  • Autorin: Skylar Grayson
  • Verlag: Edel Elements
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 1259 KB
  • Erschienen: Juni 2017
  • Teil einer Reihe: Ja, teil 2
  • Preis: 1,99€

der Klappentext
Vor drei Monaten löste Emma Archer ihre Verlobung mit dem untreuen Hazen Burke – nun sind ausgerechnet sie Trauzeugen bei der Hochzeit ihres Bruders! Wenn der Festtag nicht in einer Katastrophe enden soll, müssen sie sich zusammenraufen. Emma nimmt sich fest vor, ihre Wut im Zaum zu halten und zumindest nach aussen einen kühlen Kopf zu bewahren. Bis sie erfährt, weshalb Hazen eine Andere küsste und diese Neuigkeit alles verändert …


Meine Meinung
So wie Teil eins endet, so geht Teil Zwei schon fast weiter! Nur das wir diesmal eine Kleine Wendung haben den Emma und Hazen sind im ersten Teil ja noch total verfeindet und können sich nicht aufs Fell schauen, so ändert sich das Blatt in Teil 2. Wir erfahren sogar wieso die beiden sich nicht mehr verstehen und wieso Emma die Verlobung ausgelöst hat. Aber auch Mia und Jack sind ein großes Thema, denn Mia bleibt in Fredericksburg und somit auch bei Jack. Nun bleibt es aber spannend denn hier im zweiten Teil spielen dann doch ehr Emma und Hazen eine Große Nummer denn der Zweite band schein Ihnen gewidmet zu sein und das mit so viel Liebe das ich diese Story einfach total Toll finde.


Mein Fazit
Teil 2 setzt einfach nochmal eine drauf! denn diesmal kommen ein Zweites Paar dazu was man auch schon Ansatzweise aus dem ersten teil kennt. Aber nicht nur sie sind aus dem ersten Teil dabei, nein auch eine weitere Person kommt im Zweiten Teil vor. Eine Person die man im Ersten teil hätte in die Tonne kloppen können. {meiner Meinung nach} Nichts desto trotz fand ich auch den Zweiten super klasse und beendete diese Story mit einem Weinenden und einem Lachendem Auge.
18253849_1467922423258196_754374685_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.