{Rezi ~ Time} Everlasting Love von Skaylar Grayson

Hey meine Lieben, nun habe ich auch noch fix eine Buch Rezension für euch. Hierbei handelt es sich um den Ersten teil einer “Trilogie” aus dem Edel Elements Verlag . Den ich per Zufall auf Facebook durch ein Gewinnspiel kennenlernen durfte und auch die Reihe als Rezensionsexemplare gewonnen habe.


Informationen zum Rezensionsexemplar 20841138_1497735486914881_5776126333041828314_n

  • Title: Everlasting Love (Lovesong – Reihe)
  • Autorin: Skylar Grayson
  • Verlag: Edel Elements Verlag
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 1279 KB
  • Erschienen: Juni 2017
  • Teil einer Reihe: Ja, Teil 1
  • Preis: 1,99€

der Klappentext
Mia Brewster und Traumhochzeit – keine Chance! Die toughe Anwältin hat schon zu viele Ehen scheitern sehen. Als sie für einen Kollegen einspringen muss, verschlägt es sie auf einmal in das kleine Örtchen Fredericksburg. Nachdem ihr eigentlich neues Auto plötzlich streikt, eilt ihr der sympathische Jacob Archer zu Hilfe. Ein typischer Farmer – das erkennt Mia auf den ersten Blick. Doch in Jack stecken ganz andere Qualitäten, als die eines Kleinstadt-Cowboys … und vielleicht sieht sie diese Sache mit der Ehe auch plötzlich aus einer ganz anderen Position …


Meine Meinung
Nun wo anfange ich da an?!
Ja genau, damit! Der schreibstill! Der ist Mega Klasse! Der ist flüssig und lässt sich klasse und schnell weg lesen, aber man wird ebenso in eine Interessante Welt geführt. Denn wen interessiert das Landleben nicht so?! Also ich zum Beispiel liebe das Land und habe bis vor kurzem noch in der Stadt gelebt (ok, es ist doch schon etwas länger her) und somit konnte ich mich total mit Mia identifizieren, die nun mal eine absolute Stadt – Pomeranze ist und Plötzlich aufs Land soll. Um einen Mandanten von Ihrem Anwalts Kollegen zu übernehmen. Der spontan irgendwie keine zeit hat.
Nun als Mia, auf dem weg aufs Land ist, hat sie eine Blöde Autopanne und das mit einem Neuwagen…wie schlimm kann es nun für Mia noch werden?! oder wird es doch nicht so blöde wie bisher erwartet?!
Tja das bleibt mein Geheimnis, nur eines lass ich euch noch wissen! Ich LIEBE das Leben dem Land und kann es mir nicht mehr vorstellen in die Stadt zurück zu ziehen…Wie sieht es bei Mia aus?! Wird sie ihre Meinung noch ändern oder sogar einen Komplett neuen Weg einschlagen?!
Lest es doch einfach selbst!


Mein Fazit
Eine Tolle Kurz – Story die absolut Empfehlenswert ist und mein Herz total begeistert hat! Nun bin ich super gespannt auf die beiden Zwei teile die ich noch vor mir habe!
18198036_1467922579924847_1290685578_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.