{Rezi ~ Time} Enovár -Zwischen den Welten von Kat Rupin

{Rezi ~ Time} Enovár -Zwischen den Welten von Kat Rupin

Februar 16, 2018 Aus Von Janeskleineecke

Diese Geschichte ist mal etwas…nun ich würde mal sagen anders?! {Ich glaube so kann man es sagen.} Aber dennoch war es eine Reise wert die ich dank einer Facebook Gruppe Rezi-Lesen durfte!
—– An dieser Stelle bedanke ich mich beim Zeilengold Verlag für das Exemplar —–


Informationen zum Rezensionsexemplar

  • Title: Eonvár – Zwischen den Welten 28109830_1771929432857492_1728658608_n
  • Autor: Kat Rupin
  • Verlag: Zeilengold
  • Format: Ebook
  • Datei Größe: 3982 KB
  • Erschienen: Oktober 2017
  • Teil einer Reihe: Nein
  • Preis: 4,99€

weitere Formate

  • Format: Taschenbuch
  • Seiten Anzahl: 330
  • Preis: 14,90€

der Klappentext
Nichts vermag die toughe Elisa zu stoppen. Weder die Hindernisse des Alltags noch das raue Leben in der Großstadt. Plötzlich taucht ihr lange verschollener Jugendfreund Gabriel auf – und mit ihm die Chance, in einer magischen Welt voller Abenteuer zu leben. Elisa steht vor einer schweren Entscheidung. Nur wer sich vollkommen von der irdischen Welt trennt, darf in Eonvár bleiben. Doch ist das Leben als Hexe und ohne Rollstuhl wirklich das, was sie sich wünscht? Kann sie die Menschen, die sie liebt, zurücklassen? Statt eine Wahl zu treffen, beginnt Elisa ein gefährliches Doppelleben zwischen den Welten.


meine Meinung
Tada! Ich habe einen Neuen Verlag entdeckt! {nein spaß ich habe ihn schon ab und an auf Facebook gesehen.
So bin ich ja im gerunde auch zu diesem Buch gekommen.
Zuerst habe ich gedacht oh das Cover sieht aber speziell aus und der Klappentext klingt sehr gut. Nun da ich ja auch nicht so bin und gerne mal neues Probiere habe ich es mir mit diesem Schatz gemütlich gemacht und gleich angefangen zu lesen. Schnell war ich auch im Buch drinnen und kam gut voran {ausser in der zeit wo die Arbeit rief musste dieser Schatz warten.
Was dem buch aber keinen Abbruch tat, denn als ich es wieder zur Hand nahm war ich gleich wieder mitten im geschehen. Ich konnte einfach nicht genung bekommen und war auch positive vom Schreibstill überrascht, den ich fand ihn super und hat mich einfach mitreisen können.


mein Fazit
eine Interessante Story die auf jeden fall gut zu Lesen war und immer Konstant an Spannung zu bieten hatte. Zudem wird es bestimmt Nicht das Letzte Buch aus dem Verlag gewesen sein, wie auch von der Autorin
hello gorgeous! 2