{Rezi ~ Time} Ein Käfig aus Rache und Blut von Laura Labas

{Rezi ~ Time} Ein Käfig aus Rache und Blut von Laura Labas

Februar 11, 2018 1 Von Janeskleineecke

Drachenmond Verlags Liebe! Ich liebe einfach diesen Verlag und die Autoren die dort ihre Bücher verlegen dürfen!
Denn auch dieses mal habe ich eine Mega Tolles Buch lesen dürfen!
—– An dieser Stelle geht mein Dank an die liebe Autorin Laura Labas —–


Informationen zum Rezensionsexemplar

  • Title: Ein Käfig aus Rache und Blut27752527_1663956483626113_339593830898336083_n
  • Autorin: Laura Labas
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 730 KB
  • Erschienen: August 2016
  • Teil einer Reihe: Ja, Teil 1
  • Preis: 3,99€

weitere Formate

  • Format: Taschenbuch
  • Seiten Anzahl: 320
  • Preis: 12,90€

der Klappentext
“Mein Körper sehnte sich nach Tod und Verwüstung. Ich ließ ihn gewähren.” Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie wird Alison Talbot von ihrer Tante zur Jägerin ausgebildet. Von nun an streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen, die die Erde erobert und zerstört haben. Allein der Wunsch nach Vergeltung treibt sie an. Eines nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ihr ein einzigartiges Training anbietet. Obwohl Alison ihm misstraut, nimmt sie das Angebot an. Fortan wird sie von dem Dämon Gareth trainiert, der sie nicht nur in den Wahnsinn treibt, sondern sie auch an ihrem Weltbild zweifeln lässt. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich zwischen Rache und längst verloren geglaubten Gefühlen zu entscheiden.


meine Meinung
Wohu! Was ein einstieg ins geschehen! {Ja die alte spinnt mal wieder!!!} Nun ich finde den einstig ins buch echt Mega, denn die Liebe Laura, hält sich nicht unnötig mit irgendwelchen Beschreibungen der Umgeben oder sonstiger Sachen auf, wie so manch ein anderer Autor. Nun aber egal! Denn nun geht es um Laura und diesem Buch! Das einfach Mega nach meinem Geschmack ist! Denn es ist Düster und es gibt DÄMONEN {Awwwwww Mega geil!!! Naja, ich habe echt einen an der Klatsche, ok! Aber daran ist die Liebe Julia Dessalles nicht ganz unschuldig dran! warum?! na das verrate ich euch evtl. irgendwann mal.} Aber ja wir wissen ja alle das Dämonen böse sind und so natürlich auch so in dieser Geschichte. Nur das sie hier echt ein wenig zu weit gehen, denn sie haben das Land {ok, die Welt} für sich beansprucht und lassen so die Ganze Menschheit in schrecken und Dunkelheit leiden.
So aber lässt es sich die Alison, sich nicht davon abhalten einen gewissen plan {der Rache} nicht abspenstig machen. Ja die Junge Dame hat echt Pfeffer im Arsch und Laura gibt ihr einfach noch das gewisse extra, das man einfach mit der Jungen Dame mit fiebert und hofft das sie alles schafft was sie sich vorgenommen hat!


mein Fazit
Ich bin immer noch geflasht von diesem Auftakt! Ja das kommt auch mal vor, aber da Laura so eine Wahnsinnige Schreibweise hat, ist jedes Buch immer wieder ein Highlight für den Kopf und die Phantasie denn die kann man so richtig schön gewähren lassen! So kann ich einfach nur eine Mega Lese Empfehlung aussprechen und mich auf “Teil 2 – ein Thron aus Knochen und Schatten” freuen!
hello gorgeous!