{Rezi-Time} Dignity Rising von Hedy Loewe

Mai 7, 2018 0 Von Janeskleineecke

Hello es ist mal wieder soweit und ich durfte, dieses mal sogar ein Dark Diamand EBook Rezi Lesen! Was mich absolut geflasht hat, denn es ist eine Mega tolle Story gewesen

—– mein dank geht an dieser Stelle an die Autorin Hedy Loewe & den Verlag —–


Informationen zum Rezensionsexemplars

  • Title: Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen
  • Autorin: Hedy Loewe
  • Verlag: Dark Diamonds
  • Erschienen: 28. September 2017
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 1694 KB
  • Preis: 3,99€

der Klappentext

**Eine dramatische Liebesgeschichte im düster-romantischen Setting sternenreicher Galaxien**
Wenn sie es will, bleibt der Telepathin Shay kein einziger Gedanke ihrer Mitmenschen verborgen. Doch in ihrem eigenen Kopf gibt es einen dunklen Bereich, den sie einfach nicht ergründen kann. Fast so, als hätte jemand ihr Gedächtnis gelöscht, aber eine geheimnisvolle Sehnsucht dagelassen. Angetrieben von diesem Gefühl, das sie jeden Tag aufs Neue in die Ferne ruft, schließt Shay sich einer intergalaktischen Rebellion an, die sie auf eine lange Reise schickt – direkt in die Nähe eines für ihre Vergangenheit entscheidenden Mannes…

Als Commander Jon Matthews im entlegensten Winkel der Galaxie plötzlich die verloren geglaubte Liebe seines Lebens wiedersieht und diese ihn nicht erkennt, fällt seine so hart erarbeitete Maske von ihm ab. Wie vor Jahren muss er abermals um Shays Liebe kämpfen. Doch diesmal geht es um viel mehr. Diesmal geht es auch um ihr Leben…


meine Meinung

Nun das Cover sieht doch schon mal sehr interessant aus. Obwohl ich ja nicht wirklich ein Fan von Gesichtern auf Covern bin. Dennoch hat mich an diesem punkt dann auch ehr der Klappentext und die Textschnipsel der Autorin auf Facebook, neugierig gemacht. 

So bin ich Schlussendlich an dieses Tolle Buch auch gekommen. {so als Oster Geschenk ihrer Seitz}

Aber kommen wir mal zurück zum Inhalt, der super toll geschrieben ist! Denn die Autorin, hat eine angenehme Art zu schrieben, aber dieses ist mir auch schon auf Facebook aufgefallen *lach* 

Im ersten Moment musste ich jedoch an die Serie “The 100” denken und wurde ganz schnell, eines anderen überzeugt denn es geht um Erwachsene die schon so einigen Mist mitgemacht haben…. & dennoch wieder das wunder des Lebens zu spüren kommen, denn auch die Romantik wird nicht Außer acht gelassen!

Aber wir befinden uns auf einer Raumstation die so einiges mit sich bringt und so auch ab und an mal besuch den man so nicht erwartet hätte. Denn er kann alles verändern!

Was ich damit meine?! Na das findet doch einfach selber heraus!


mein Fazit

Hedy Loewe hat eine angenehme Art zu schrieben und man Fliegt sprich wörtlich über die Seiten! Aber auch weis sie wie man seine Protagonisten Quälen und Lieben lassen kann. Ein Toller Auftakt einer bisher 4 teiligen Reihe!