{Rezi ~ Time} Die Akte Zodiac von Linus Geschke

{Rezi ~ Time} Die Akte Zodiac von Linus Geschke

Oktober 31, 2017 0 Von Janeskleineecke

Hello meine Lieben!
Endlich habe ich mal wieder so richtig Lust auf einen Thriller gehabt. Diesmal ist es auch kein Rezi-Exemplar *Lach* ja sowas gibt es bei mir auch.
Nö, diesmal hatte das große “A” es im Angebot und somit musste ich zuschlagen. dann wollen wir mal oder?!


Informationen zum Buch22815193_1556633111025118_2385297439086141168_n

  • Title: Die Akte Zodiac
  • Autor: Linus Geschke
  • Verlag: Edel Elements
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 2769 KB
  • Erschienen: Oktober 2016
  • Teil einer Reihe: Ja – Folge 1
  • Preis: 1,99€

der Klappentext
Wenn der Maskenmann kommt, sterben Liebespaare. Meist nachts, meist auf abgelegenen Parkplätzen. Das Ermittlerteam um Kommissarin Eva Lendt und den Fallanalytiker Marco Brock steht vor einem Rätsel, bis es merkt, dass die Morde den Taten eines berüchtigten Killers gleichen, der Ende der sechziger Jahre in der San Francisco Bay Area gewütet hat.
Der ZODIAC gehört zu Amerikas berühmtesten Serienkillern. Hollywoodfilme wurden über ihn gedreht, unzählige Bücher geschrieben, und dennoch liegt seine Identität bis heute im Dunklen verborgen. Eva Lendt und Marco Brock ahnen, dass sie den jetzigen Killer nur fassen können, wenn sie die Taten des damaligen verstehen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …
Teil 1.


Meine Meinung
Endlich mal ein Thriller der mich mal wieder etwas an die grenzen des Menschlichen Wahnsinns bringt. Denn der ZOIAC – Killer ist ja, bekannt. Mehr oder Weniger…bzw. habe ich leider noch nicht so viele Geschichten über ihn gelesen {wobei ist ER wirklich Männlich?!}. Aber das ist nun einfach mal Spekulation.
Denn in dieser Story ist es noch offen wer genau der Killer ist, denn es ist ja gerade mal der erste Teil! Und der hat es aber auch jetzt schon in sich. Da ja jeder der im Bereich Krimi, Thriller oder so was bewandert ist, kennt sich ja oft mit “Profeilern” aus. Und so kommt auch einer in dieser Story vor und der ist weiß Gott nicht einfach. Denn er hat seine Eigenheiten, {wie wir wohl alle} die seinem Neuen Team schon übel aufstoßen und das gerade mal nach nicht einem tag.
Nun mehr möchte ich an dieser Stelle nich nicht verraten, denn das würde alles Kaputt machen!


Mein Fazit
Auch wenn es wieder ein Mehrteiler ist, kann ich es kaum erwarten die restlichen Teile Zu lesen, denn das Thema ZODIC – Killer finde ich total interessant! Und somit bin ich Mega gespannt wie es weiter geht und wieso man auf eine solche Idee kommt!
18253849_1467922423258196_754374685_n