{Rezi ~ Time} Celesta – Asche und Staub von Diana Dettmann

{Rezi ~ Time} Celesta – Asche und Staub von Diana Dettmann

April 12, 2018 0 Von Janeskleineecke

Ein buch das mich vom Cover her mehr angesprochen hat als der Klappentext. Ja auch sowas kommt bei mir vor und dank eines Aufrufs der Autorin, durfte ich es Rezi Lesen.
—– mein dank geht an dieser Stelle an die Autorin und den Verlag —–


Informationen zum Rezensionsexemplar

  • Title: Celesta – Ashe und Staub 30689342_1833692386681196_6791983070539939840_n
  • Autorin: Diana Dettmann
  • Verlag: Dark Dimond
  • Format: Taschenbuch
  • Seiten Anzahl: 348
  • Erschienen: Februar 2018
  • Teil einer Reihe: Ja, teil 1
  • Preis: 12,99€
  • ISBN:  978-3-55130-104-8

weitere Formate

  • Format: EBook
  • Datei Größe: 1749 KB
  • Preis: 4,99€

der Klappentext
**Die ganz neue Reihe von der »Elementar«-Autorin Diana Dettmann!**
Emma war noch ein kleines Mädchen, als ihre Mutter verschwand und ein Leben voller Risse zurückließ, die niemand jemals zu flicken vermochte. Mit kaum mehr als einem kläglichen Schulabschluss in der Tasche, fristet sie Jahrzehnte später ihre Abende hinter der Theke einer ranzigen Bar, teilt sich die Wohnung mit einem Mann, den sie nicht liebt, und träumt davon, eines Tages all das hinter sich zu lassen. Bis ihr eines Morgens auf dem Weg nach Hause eine furchteinflößende Kreatur begegnet, die ihrem Leben fast ein Ende setzt. War es der unvermittelt im Nebel auftauchende Fremde, der sie gerettet hat, oder das Feuer, das plötzlich aus ihren Handflächen schoss? Die bittere Wahrheit gibt Emmas Dasein eine jähe Kehrtwendung. Denn von einem Tag auf den anderen wird sie zur Gejagten, mit dem Schicksal ihrer Mutter im Nacken. Doch sie ist nicht allein…
Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.


meine Meinung
Ein sehr interessantes Buch dessen Inhalt mich total gefangen genommen hat. Diana Dettmann, hat eine tolle Schreibweise die einen schnell für sich einnimmt und nicht mehr aus seinen Fängen lässt. Auch hat sie eine tolle Art die Geschichte in Schwung zu bringen, auch wenn der Anfang sich etwas zeit lies, so ging es doch plötzlich sehr schnell und zog mich in seinen Bann.
Auch die Beschreibung der Protagonistin, ist super! Man fühlt sich gleich mit ihnen verbunden und ist super gespannt auf die reise die man zusammen beginnen wird.
Und stück für stück lüften sich die kleinen “Geheimnisse”und man fiebert so richtig, aber auch die Gefühle kommen nicht zu kurz, denn die machen so eine richtige Achterbahn fahrt mit!


mein Fazit
Ein toller Auftakt den ich so nicht erwartete hätte! Ich bin schon Mega gespannt auf den zweiten Teil!
hello gorgeous!2.jpg