[Rezensions Time] White House Princess: Hopeful von Any Cherubim

[Rezensions Time] White House Princess: Hopeful von Any Cherubim

Juni 24, 2018 0 Von Janeskleineecke

Awwwww! omg! – sind eindrücke die ich bei diesem Buch bestimmt nicht oft genug benutz habe! Denn ich war einfach Mega begeistert! 


Informationen zum EBook

Status: Rezensionsexemplar der Autorin Any Cherubim

  • Title: White House Princess: Hopeful
    • Teil 2
  • Autor: Any Cherubin
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 2791 KB
  • Erschienen: Juni 2018
  • Preis: 3,99€

weitere Formate

  • Format: Taschenbuch
  • Seiten Anzahl: 464
  • Preis: 11,49€

der Klappentext

Der abschließende Band des Zweiteilers.

Schmerzlicher Verrat und skandalöse Verdächtigungen lenken Lenis Schicksal in dunkle Abgründe.
Sie muss kämpfen: um ihre Liebe – um ihre Freiheit – um ihr Leben.

Und was ist mit Luke, ihrem Bodyguard?

Das Lila-Glitzer-Feuerwerk verblasst, die Funken verglühen und aus himmlischen Gefühlen werden höllische Qualen. Leni hat ihr Herz an Luke verloren, aber nicht damit gerechnet, dass er es brechen könnte.

Neuer Beziehungsstatus: Es wird die totale Katastrophe …


meine Meinung

zum Cover: 

Auch hier haben wir wieder unsere Süße Leni, in einem Princess Dress. Diesmal finde ich aber sieht sie Erschöpft aus. Na was ja auch kein wunder ist?! So wie wir in Teil eins erfahren haben. Nun ja… als Tochter des Präsidenten macht man einiges mit.

zum Inhalt:

Ach meine Liebe Leni [ich mag sie Total] leider beschreiten wir nun den Letzten teil deiner Geschichte. Und der ist wieder einmal nicht ohne. Denn diesmal muss sie auch wieder zeigen wir stark sie ist, aber nicht nur für sich sondern auch für das Neue leben was im Anlauf ist. 

Denn Leni und Luke müssen auch im zweiten Teil um alles kämpfen und bekommen immer noch steine in den Weg gelegt. 

Aber wer denkt es könnte nicht besser werden oder hat gar angst das gewisse Dinge oder gar fragen nicht beantwortet werden der kann sich auf etwas gefasst machen! Denn mit Teil Zwei hat die Liebe Any den Vogel abgeschossen und mich absolut in Ihren bann gezogen du von nun an, einen neuen Mega Fan! 

Warum?! Na weil teil Zwei so voller Aktion und Emotionen voll steckt das ich nicht genug bekommen hab!


Mein Fazit

Im in Love! So in Love with your Books an i will not Pass any Book from You!