[Rezensions Zeit] Halloween Party von Rose Bloom

[Rezensions Zeit] Halloween Party von Rose Bloom

Juli 2, 2018 0 Von Janeskleineecke

[Zitat Kapitel 4]: “Das ist Maries Bruder. Die Familie hat ihn irgendwann im Wald gefunden und aus Mitleid mitgenommen.”

Meine Liebe Rose Bloom, heute habe ich eine Rezension für dich die ich dir noch schulde! Nun ja so ungefähr [Lach] denn dieses Buch habe ich mir gekauft, da war unsere Zusammenarbeit noch ein Traum! Nun aber dachte ich mir, wäre es zeit für ein Re-Read und somit bekommst du heute meine Meinung dazu.



Informationen zum EBook

Status: Selbst gekauft

  • Title: Halloween Party – Kurzgeschichte 
  • Autorin: Rose Bloom
  • Format: EBook
  • Datei Größe: 3283 KB
  • Preis: 0,99€

der Klappentext

»Ich sehe Dunkelheit, ein Totenfest. Den Teufel!«
Das waren fast die genauen Worte, die Mona mit fünfzehn Jahren von einer Wahrsagerin bekommen hatte. Glücklicherweise ist das alles grober Humbug und nun, sechs Jahre später, sowieso vergessen.
Obwohl es Mona immer noch kalt den Rücken runterläuft, wenn sie an dieses Erlebnis denkt. Denn mit Totenfest kann nur Halloween gemeint sein, und das ist bekanntlich jedes verdammte Jahr!
Aus diesem Grund hat sie ganz besonders keine Lust auf die Halloween-Party ihrer besten Freundin Marie und deren eingebildeten Bruder Leo.
Denn wäre das nicht schon genug, kommt urplötzlich zu dem unwohlen Gefühl noch ein völlig unpassendes Kribbeln in Leos Nähe dazu.


meine Meinung

zum Cover:

Nun was sehen wir da?! Lange Beine, Kurzes Kleid, einen Korb. Und was sollen wir nun damit anfangen?! [das waren meine Gedanken, aber auf die ich keine Antworten hatte]

zum Inhalt:

Wer glaubt schon Wahrsager und so einen Mist?! Also ich glaube an sowas ja nicht wirklich und so ergeht es auch Mona oder Mo genannt. Tja nur das es in diesem Fall dann doch alles anders läuft als erwartet. Haha ja ich dachte ja im ersten Moment, so eine Kurzgeschichte was soll da schon passieren und bekommt man da alles unter?! 

Ja das tut man und nicht nur das! Die Liebe Rose Bloom hat sogar noch einen drauf gesetzt und daraus eine Mega Story draus gemacht. Denn wer gut aufgepasst hat, weis das diese Kurzgeschichte auch in Rollercoster – Liebe ohne Plan vorkommt. Und die ist nun ja um Längen besser! 


mein Fazit

Auch wenn ich Kurzgeschichten super finde für zwischen durch, so mag ich die Geschichten in Voller länger viel Lieber von Rose Bloom und kann sie allen immer wieder nur ans Herz legen.