{Neuzugang – Januar} Hex von Thomas Olde Heuvelt

Die ist ein Buch, das ich auf Grund…einer Gruppe auf Facebook gekauft habe. Nun warum genau?! Na weil es so ansprechend klang. Denn ich Liebe es ja auch mal Bücher zu lesen die Gruselig sein sollen und somit war dies der Grund für dieses Buch.


Eckdaten26754262_1733235853393517_722514303_n

  • Title: Hex
  • Autor: Thomas Olde Heuvelt
  • Verlag: Heyn´e
  • Teil einer Reihe: Nein
  • Genre: Horror / Thriller
  • Seiten Anzahl: 432
  • Format: Taschenbuch
  • Preis: 12,99€
  • ISBN: 987-3-453-31906-6

der Klappentext
Black Spring ist ein beschauliches Städtchen im idyllischen Hudson Valley. Hier gibt es Wälder, hier gibt es Natur – und hier gibt es Katherine, eine dreihundert Jahre alte Hexe, die den Bewohnern von Black Spring gelegentlich einen kleinen Schrecken einjagt. Dass niemand je von Katherine erfahren darf, das ist dem Stadtrat von Black Spring schon lange klar, deshalb gelten hier strenge Regeln: kein Internet, kein Besuch von außerhalb oder Katherines Fluch wird sie alle treffen. Als die Teenager des Ortes jedoch eines Tages genug von den ständigen Einschränkungen haben und ein Video der Hexe posten, bricht in Black Spring im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.