Lets {Sp}read zu dem Buch – Unter schwarzen Federn von Sabrina Schuh

Guten Morgen meine Lieben, vor ein Paar tagen habe ich euch ja schon das Buch vorgestellt, als Neuzugang {Klick Me}. Ab heute mache ich bei einer “Leserunde” der Facebook Gruppe – Lets {Sp}read, mit in der die Autorin nicht nur unseren Lesestatus wissen möchte oder wie wir das Buch genau finden. Nein sie stellt Regelmäßig während des Lesezeitraums bestimmte Fragen und möchte so von uns neben natürlich den Leseeindrücken auch bestimmte Themen ansprechen, in denen es in dem Buch geht.
Denn dieses Buch ist im Grunde nicht nur eine Märchenadoption! Nein es spricht auch ein Sehr bestimmtes Thema an, was heut zutage einige Leute betrifft!
Und dieses Thema ist einfach nicht ohne! na wisst ihr evtl. um welches Thema es sonst gehen könnte?!
Nicht?! Na dann seid doch einfach gespannt und verfolgt mich weite, oder Besser!
Kauft euch doch das Buch!


Kauf Mich

Ein Gedanke zu &8222;Lets {Sp}read zu dem Buch – Unter schwarzen Federn von Sabrina Schuh&8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.