{Leserunde} Unter Schwarzen Federn – Abschnitt 2 –

Kapitel 21 bis einschließlich 41 auch hier bekommen wir wieder ein Paar fragen die euch unsere Gefühlslage etwas näher bringen sollen….


Die Fragen

  1. Wie gefällt euch der Buchaufbau mit den verschiedenen Perspektivwechseln und den kurzen Abschnitten?
  2. Was ist deine bisherige Lieblingsstelle?
  3. Habt ihr euch, nachdem ihr den Klappentext gelesen hattet, eine solche Geschichte erwartet? Wenn nicht, was hattet ihr erwartet?
  4. Hast du mit den bisherigen Entwicklungen gerechnet oder haben sie dich überrascht?
  5. Bitte poste ein kreatives Foto mit deinem Buch, welches auch gut zum Inhalt passt.

Meine Antworten

  1. Die Perspektiven Ansicht, finde ich Persönlich nicht schlecht! Ich habe schon einige Bücher in so einem Aufbau gelesen und hatte, da zu Anfang ehr meine Probleme. Aber mittlerweile, Lese ich sehr gern solche Bücher.
  2. Puh, das ist eine Schwierige Frage! Denn um ehrlich Zusein, kann ich dieses Nicht wirklich beantworten. Da für mich jedes Kapitel immer wieder neue Überraschungen beinhaltet und sie Situationen immer wechseln, so das man immer was neues erfährt.
  3. NEIN! Nicht in de Form.
  4. Nun ja, man konnte es leicht erahnen. Aber das es dann wirklich so kommt, war dann doch wieder eine Leichte Überraschung28577368_1686284374726657_7803799049677758160_n
  5. Hier habe ich mal ein Bild, was ich Persönlich sehr passend zur Stimmung finde. Denn es spiegelt die Einsamkeit von Fee & Markus wieder. Denn beide befinden sich im Grunde auf einer einsamen Insel und finden erst später eine Rettung davon.

 
 
 
 
Hier auch nochmal das Gewinnspiel27752426_1667898656565229_4134132775058199891_n
Zu Gewinnen gibt es je 3 x ein signiertes Print von “Unter schwarzen Federn” mit Lesezeichen und Postkarte


Gewinnspiel Frage:
„bitte Verratet mir einfach ob ihr schon mal gemobbt wurdet, oder ob ihr jemanden Kennt?!”
PS: ja diesmal, ist die Frage Persönlich!


Gewinnspiel startet am 25.02. und endet am 12.03.2018 um 23:59 Uhr.
Gewinnspielfrage:
Im o.g. Gewinnspielzeitraum könnt ihr bei den unten gelisteten Blogs Lose sammeln.
Jede von uns stellt Sonntags im Blogbeitrag auch eine Frage. Jeder, der die Frage beantwortet, sammelt ein Los.
Pro Antwort ein Los, besucht alle o. g. Blogs und beantwortet die jeweilige Frage. Je mehr Fragen du beantwortet desto mehr Lose im Topf.
Es gelten die Verlinkten TEILNAHMEBEDINGEN
 

5 Gedanken zu &8222;{Leserunde} Unter Schwarzen Federn – Abschnitt 2 –&8220;

      1. Huhu, klar ist die Anrede Ok 🙂
        Nein ich kenne da zu Glück niemanden.
        Und als Kind klar wurde ich von den Jungs aus der Klasse mal geärgert, aber Mobbing? Klar fand ich das überhaupt nicht schön und habe manchmal der Heimweg geändert weil ich sie von weitem gesehen habe. Aber zu unserer Zeit gab es kein Mobbing.
        LG Manu

  1. Morgen,
    nein, bisher habe ich diesbezüglich keine Erfahrungen gemacht und es nicht persönlich oder bei Bekannten erlebt.
    Von meinen Kids höre ich schon mal das ein oder andere.
    Persönlich finde ich es sehr schwer die Grenze zwischen Mobbing und “normalem grenzwertigem” Verhalten bei Schulkindern 7-10Klasse zu ziehen.
    Mittlerweile ist man manchmal mit Mobbing etwas schnell dabei. Zumindest ist das mein Eindruck und Erfahrung die ich gemacht habe.
    LG
    Tanja

  2. Hallo,
    ich kann von Glück sagen dass ich damit noch nichts zu tun hatte. Als ich zu Schule ging war alles noch anders und unsere Klasse hatte einen tollen Zusammenhalt. Auch so auf Arbeit oder so kann ich von keinen Vorfällen berichten.
    Grüße Ilona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.