{Hörbuch ~ Rezi} …. und ein ganzes Jahr von Gayle Forman

Nach einer Langen zeit habe ich mal wieder ein Hörbuch angehört das mich leider nicht so überzeugen konnte, wie der erste teil…..


Zum Hörbuch 20916151_1587545447962559_847200739_n

  • Title: ….. und ein ganzes Jahr
  • Gelesen von: Andreas Pietschmann
  • Verlag: Argon Hörbuch
  • Stück Zahl: 6 Audio CD´s
  • Laufzeit: 7 Stunden 10 min.
  • Teil einer Reihe: Ja, Teil 2
  • ISBN: 978-3-8398-1471-0
  • Preis: 15,99€

CD – Klappentext

Ich kann die Jahre nicht mehr auseinanderhalten, letztes Jahr, dieses Jahr. sie sind ein und das selbe.

Alles, was Willem weiß, ist, dass er ein Mädchen wiederfinden muss, das sich in Lulu nennt. Er ist sich sicher, dass sie zusammengehören. “Und ein ganzes Jahr” lang ist er auf der Suche nach ihr. Aber als die Monate vergehen, beginnt er an der Macht des Schicksals zu zweifeln…. Die überwältigende und berührende Geschichte von Entscheidungen und Zufällen – und vom Glück, wenn beides zusammenkommt: der zweite Teil des Hörbuch – Duos Nur ein Tag …. Und ein Ganzes Jahr


Meine Meinung
Ich komme fix auf den Punkt, denn nach der Ersten teil, fand ich diesen Teil…leider sehr, sehr schwach! Denn irgendwie war von Anfang an klar, wie de Geschichte ausgeht. Doch an diesem Punkt hat mich das ende doch sehr überrascht, denn so hätte ich das nicht erwartet…Aber kommen wir mal zur Story zurück, die leider genauso abgelaufen ist wie die erste…konnte sie leider nicht mein herz wie Teil  1 erreichen.
Teil eins war einfach Herzlicher & aufregender denn man wusste nicht was auf einem zukommt. Was leider natürlich in teil 2 weggefallen ist, denn man wusste wie teil eins abgelaufen ist.


Mein Fazit
leider war ich von dem Zweiten teil enttäuscht und ganz besonders vom ende, hatte ich mir mehr erhofft…. somit kann ich nur ….. Lese / Hör Empfehlung geben…. 18198066_1467922363258202_61455342_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.