{Hörbuch ~ Rezi} Die Kinder von Wulf Dorn

Hörbuch Rezi Time! Es ist mal wieder soweit! Und dieses Hörbuch ist mal etwas sehr, sehr anders! Denn es ist ein “Thriller”



Informationen zum Rezensionsexemplar21442193_1606993896017714_640576171_n

  • Title: Die Kinder
  • Gelesen von: David Nathan
  • Verlag: Random House Audio
  • Stück zahl: 1 CD
  • Laufzeit: ca. 7 Std 48 Min.
  • Teil einer Reihe: Nein
  • ISBN: 978-3-8371-378-1

CD – Klappentext
Auf einer abgelegenen Bergstraße wird die völlig verstörte Laura Schrader aus den Trümmern eines Wagens geborgen. Im Kofferraum entdecken die Retter eine grausam entstellte Leiche. Als die Polizei den Psychologen Robert Winter hinzuzieht, wird dieser mit dem rätselhaftesten Fall seiner Karriere konfrontiert: Die Geschichte, die Laura Schrader ihm erzählt, scheint unglaublich. Doch irgendwo innerhalb dieses Wahnkonstrukts muss die Wahrheit verborgen sein. Je weiter Robert vordringt, desto mehr muss er erkennen, dass die Gefahr, vor der Laura Schrader warnt, weitaus erschreckender ist als jeder Wahn.


Meine Meinung
“Die Kinder” na was ein Title! Das war mein erster Gedanke und so bin ich auch an die CD rangegangen. Denn wenn es in Thriller  um Kinder geht, bekomme ich immer ein Komisches Magen Gefühl. So aber nicht bei dieser Story. Denn diese Story hat mich ein komplett neues Erlebnis fühlen lassen. Denn ich habe mich gefühlt als wäre ich die Hauptprotagonisten Laura Schrader. Und somit ging mir die Story sooooo an Nieren das ich es kaum erwarten konnte wie es den weiter geht und habe mit ihr zusammen gefiebert und mit erlebt was in diesem Dorf alles vor sich ging.
Denn das war nicht gerade sehr Human. Denn wie würden wir reagieren wenn unsere Kinder Plötzlich “Durch drehen”?


Mein Fazit
Nun das ist ganz einfach! Das Buch ist der Hammer und man sollte es Lesen! Auch wenn es mich zwischen durch an die Stadt der Verdammten oder Kinder der verdammten?! Hmmm bekomme den Film nicht mehr voreinander. Leich erinnert, aber dennoch hat es mich überzeugt und somit gibt es 18198036_1467922579924847_1290685578_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.