[Blog Tour – Tag 2] die Tränenkönigin – Charakter Vorstellung

[Blog Tour – Tag 2] die Tränenkönigin – Charakter Vorstellung

Juli 18, 2018 5 Von Janeskleineecke

Hallo und Herzlich Willkommen zu Tag Zwei der Blog Tour. Heute habe ich das Vergnügen euch Jayden und Nate näher zu bringen [sofern das möglich ist] 


Kommen wir zu Jayden denn zu ihm kann ich evtl etwas mehr erzählen als zu Nate. Denn Jayden läuft uns öfters über den weg und das immer zu einer merkwürdigen Situation. 

Wie zum Beispiel das erste mal: als Nava in der Stadt Marennas unterwegs ist um “Besorgungen” zu Tätigen. Nun ja und so ganz neben in die Tasche einer gut betuchten Dame greift um etwas Geld zu ergattern. Dass sie für eine spezielle Reise braucht. 

Nun als Jayden sie dabei erwischt verrät er sich nicht bei den Wachen und rettet ihr den Hintern. Denn beim zweiten Zusammentreffen sogar auf eine Kuriose Art und weise. Aber davon mal abgesehen ist er Optisch auch anscheinend keiner aus der Unterschicht, was bedeutet er gehört einem Ehrenhaus an. Aber welches bleibt an dieser Stelle mal offen…


Neben Jayden, spielt auch Navas Zwillingsbruder Nate eine wichtige Rolle, denn erst wegen ihm lernen sich die beiden überhaupt kennen und bringen die Geschichte ins Rollen. Doch was ist mit ihm? Als wir Nate kennenlernen, ist er eine sehr passive Figur. Was das bedeutet? Er liegt die ganze Zeit nur auf seinem Bett und starrt mit leerem Blick die Wand an. Genauer gesagt, ist dieses Wandanstarren, das einzige, was er seit dem Tod ihrer Eltern noch macht und das soll ihm zum Verhängnis werden, denn ihre Pflegemutter möchte ihn deshalb ins Heim abschieben. Ob es ihr gelingt oder ob Nava ihn davor bewahren und wieder ins Leben zurückholen kann? Nun, wer weiß. Das müsst ihr schon selbst herausfinden. 


[Bild Quelle: Zeilengold Verlag]

Aber eines weiß ich ganz genau, denn wenn ihr jeden Tag mitmacht und fleißig an allen Tagen beidem jeweiligem Blog die Tages Frage beantwortet, habt ihr eine Mega Chance auf 1 von 3 Print Exemplar “der Tränenkönigin”

 

– hier kommt auch schon meine Frage:

seid ihr ein Zwilling oder habt ihr Geschwister 


 Hier nochmal die Auflistung aller Teilnehmender Blogs 


die Teilnahmebedingung findet ihr unter: www.spreadandread.de

  • Das Gewinnspiel endet am 23.7.18 um 23:59 Uhr 
  • Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden das er auf der Seite der “Spread and Read” namentlich erwähnt wird.